Lounge Ultra
Bin gespannt wo er landet. Höchstwahrscheinlich Real Madrid oder vielleicht FC Bayern München?
Glaube eher bei dem Saudis
Log: viewtopic.php?t=3261
Saudis, der hat so heftig abgebaut zu seiner letzten Saison und ist mittlerweile nur noch Ballast für Liverpool. Die Trennung ist für alle Seiten das Beste.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ist aber ein runder Abschied. Er hatte ne gute Zeit, jetzt geht er zu einer Zeit, wo ihn alle sehr positiv in Erinnerung haben.
So kann man es auch machen.
So kann man es auch machen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
angeblich wird auch Slot spätestens im Sommer abgesägt und Alonso soll wohl übernehmen
Urbig mit Kapselverletzung im Knie - nix N11
ich glaub, ich ruf mal Kahn an - der hat sicher Zeit und Lust
ich glaub, ich ruf mal Kahn an - der hat sicher Zeit und Lust
No shit, das Trikot gibt mir echt so Pyjama oder Strandoutfit-Vibes - fehlt nur noch Sonnenhut, Sonnenbrille und Cocktail 
Top Lounger
looooooooool
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Top Lounger
Alter was machen die?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Wild mal wieder - zeigt irgendwie auch wiederholt das Nagelsmann auch nicht die Lösung ist
Lounger
Wirtz on Fire
Top Lounger
Jaja...
Top Lounger
Wirtz on fire.