Ich Stelle lediglich Dinge richtig. Du wirst dich wundern, aber ich wähle weder grüne oder linke, noch bin ich Mitglied in einer Partei.Shivus hat geschrieben: 16. Feb 2026, 10:05Genau die meine ich. Dich Grünenanhänger wird es verwundern, aber ich mag die CDU nicht. Von daher sind deine Provokationen eigentlich nur peinlich, weil man einfach immer noch sieht, wie butthurt du bist, dass die CDU nun regiertCerta hat geschrieben: 16. Feb 2026, 09:56Du meinst die linkspopulistische Mietpreisbremse, welche die CDU so geil fand, dass sie diese erst kürzlich um weitere 4 Jahre verlängert haben? Aber stimmt ja, links/sozialistisch ist es nur, wenn es andere machenShivus hat geschrieben: 16. Feb 2026, 09:49 Ist in DE aufgrund der Steuerbelastung ja auch unmöglich ein „Self-made“ Milliardär zu werden. Das war letztens erst im Wirtschaftspodcast von Stelter Thema: am Ende haben wir nicht zu viele Milliardäre, sondern zu wenige. Die, die es werden könnten, hauen auf dem Weg nämlich ab und gründen in anderen Ländern.
Ist ja aber auch logisch - hier in DE ist das aufgrund der Steuern, Bürokratie, usw. kaum möglich
Einfach mal anhören; da werden auch solche linkspopulistischen Sachen wie Mietpreisbremse für Dummis erklärt; sollten sich einige Politiker vllt mal anhören :3![]()
Ich find die CDU genauso bescheuert wie deine Grünen, die SPD, die Linken und die AFD. Aber ich weiß, sowas geht einfach nicht in deinen Kopf rein; du steckst einfach zu tief in deiner politischen/linken Bubble, in der jeder, der Links kritisiert; automatisch CDU oder AFD wählt![]()
Du schmeißt hier doch mit Provokationen um dich, die mit der Realität leider überhaupt nichts zu tun haben. Die meisten Dinge, die du als linkspopulistischen Quatsch bezeichnest, haben nämlich konservative Kräfte in die Welt gesetzt. Kann man also auch ruhig so benennen, tut ja nicht weh