Man verzeihe mir meinen Ton, falls ich Unrecht habe und du nicht wieder "Jenz" bist, der zum X ten mal versucht die Antwort zu bekommen, die er hören will.
Homelander hat geschrieben: ↑30. Jan 2026, 23:36 Man verzeihe mir meinen Ton, falls ich Unrecht habe und du nicht wieder "Jenz" bist, der zum X ten mal versucht die Antwort zu bekommen, die er hören will.
Im Gegensatz zu diesem Kardiologen Dr.DurokHomelander hat geschrieben: ↑30. Jan 2026, 21:37Haben auch ein paar Auszeichnungen, aber ich hab auch da keine Ahnung ob die irgendwas Aussagen.
Alles in allem wurde es mir von ein paar Leuten empfohlen und Arzt sowie die ganze Abteilung machte auf mich auch einen guten Eindruck.
N ganz mieses Drecksschwein ist das
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
diese dr. dueok hat mir damals das herz raus gerissen.
Top Lounger
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
dr durok hat mehr frauen betrogen als mett euros am konto hat!
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Die Garantie der Enttäuschung des gesamten Lebens, sobald er in das Leben einer Frau tritt.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Es ist vorbei
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye
Bye bye, Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye bye
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
selbst ich hab mehr frauen betrogen...
Bin gespannt wie es wird.
Werde soweit es mir möglich ist auf Schmerzmittel verzichten.
Wenn es nicht schlimmer als 4 Weisheitszähne raus wird rechne ich mir da gute Chancen aus spätestens nach 1-2Tagen darauf verzichten zu können.
Goenn dir
ABBC3_SPOILER_SHOW
Please don't shoot me down
'cause I'm flyin'
I'm flyin', I'm higher
'cause I'm flyin'
I'm flyin', I'm higher
Ruf' mich an,
lasst euch alle Titten wachsen
lasst euch alle Titten wachsen