Gefühlt nie voll
Aber alte höhe anders benches...
Und viele nutten trainieren da glaub auch
Gleich dahinter ist ja das häussle
Also genau richtig für dich
Gefühlt nie voll
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Nie voll????Robin hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:46Gefühlt nie voll
Aber alte höhe anders benches...
Und viele nutten trainieren da glaub auch
Gleich dahinter ist ja das häussle
Also genau richtig für dich
Sind halt srs 95-99% hassans dort
Zu den Zeiten wo ich hingeh
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Geht doch nicht
Wurde Freitag angesprochen als könnte ich kein Deutsch...
Gehst wohl heimlich Solarium

Kälte ist fast immer das Beste, wenn etwas nur sehnenmäßig frisch akut ist. Da so etwas aber oft auch zeitnah umliegende Muskeln betrifft, beziehungsweise Verklebungen der Faszien usw. ist bei mir eine Kombination aus beidem das Beste, wenn es länger dauert.BasFan hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:38Gilt das universell für Sport oder erstmal nur fürs Radeln? Würde gerne wieder Karate trainierenAltmeister hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:01Vor dem Radeln wärmen (Wärmflasche),BasFan hat geschrieben: 28. Dez 2025, 17:50 Hab mir beim Ergometer fahren die Patellasehne gereizt oder entzündet
Als Therapie wird empfohlen
Ergometer
Klasse.nach dem Radeln kühlen, bis es irgendwann wieder gut ist mit der Entzündung.
Küsse dein Herz BruderAltmeister hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:57Kälte ist fast immer das Beste, wenn etwas nur sehnenmäßig frisch akut ist. Da so etwas aber oft auch zeitnah umliegende Muskeln betrifft, beziehungsweise Verklebungen der Faszien usw. ist bei mir eine Kombination aus beidem das Beste, wenn es länger dauert.BasFan hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:38Gilt das universell für Sport oder erstmal nur fürs Radeln? Würde gerne wieder Karate trainierenAltmeister hat geschrieben: 28. Dez 2025, 18:01
Vor dem Radeln wärmen (Wärmflasche),nach dem Radeln kühlen, bis es irgendwann wieder gut ist mit der Entzündung.