Für Leverkusen hoffe ich auf SchmidtFlocki hat geschrieben: 3. Sep 2025, 15:33 Was meint ihr, wer Nachfolger von ten Hag wird?
Kursieren ja einige Namen wie Rose, Raul etc
Als Kölner hoffe ich auf Terzic
Für Leverkusen hoffe ich auf SchmidtFlocki hat geschrieben: 3. Sep 2025, 15:33 Was meint ihr, wer Nachfolger von ten Hag wird?
Kursieren ja einige Namen wie Rose, Raul etc
Rose scheint nicht im Rennen zu sein. Schmidt hat wohl im Sommer sämtliche Anfragen abgelehnt, auch von LEV. Hoffe sehr, dass es Terzic nicht wird.
Man scheint ja auch an Postecoglou dran zu sein, fände ich sehr interessant aber weiß nicht ob er sich das antuen würdeSpeedpicker hat geschrieben: 3. Sep 2025, 21:34Rose scheint nicht im Rennen zu sein. Schmidt hat wohl im Sommer sämtliche Anfragen abgelehnt, auch von LEV. Hoffe sehr, dass es Terzic nicht wird.
Terzic ist jetzt TV-Experte bei RTL, kam heute die MeldungSpeedpicker hat geschrieben: 3. Sep 2025, 21:34Rose scheint nicht im Rennen zu sein. Schmidt hat wohl im Sommer sämtliche Anfragen abgelehnt, auch von LEV. Hoffe sehr, dass es Terzic nicht wird.
Tbh relativiert das aber etwas, dass Kompany angeblich nicht auf die Jugend setzt. Tel nicht für die Cl nominiert, Aznou spielt bei Everton in der 2. Mannschaft, etc.