09.06.25 Unknown territory
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nachdem mein "Trainer", der Bratbananen fressende Penner schon wieder versäumt hat, mir den aktuellen Plan für die Bradford Press zu schicken, ist die heute ausgefallen. (Ich hätte gleich stutzig werden sollen, als ich die erste Anzahlung in Form von geraden Bananen in den Frank-Kafka-Weg in 14929 Backwitz schicken musste. Das ist doch nie und nimmer in der Nähe von Heilbronn, wie er behauptet hat. Wahrscheinlich hat er da auch gar keinen Bauernhof mit einer Scheune voller alter Mercedes-Limousinen und da steht auch gar keine 1000-jährige Fichte. Dass er auf einem Delmag Frosch zur Arbeit reitet ist wahrscheinlich auch gelogen. Alles voller Scammer, das ganze Internet. Ich bin einfach zu gutgläubig.)
Bradford Press: x
Bankdips: BW x 30 / +10 kg x 18

/ +20 kg x 17

/ +30 kg x 16

/ +40 kg x 8 (PR) (Keine "richtigen" Dips, aber im Trizeps kommt es an und die Schulter macht bisher auch mit, also was solls.)
Inverses Rudern: +10 kg x 18 / +20 kg x 12 / +30 kg x 6
Liegestütze auf Griffen: +10 kg x 10 / +20 kg x 8 / +30 kg x 6 / +40 kg x 4 (PR) / BW x 30
Seitheben: 12 kg x 12 / 10
T: 48
Hatte mich am Freitag etwas am Daumengelenk verletzt. Wollte mir heute noch den PR bei den Liegestützen holen, bevor der Daumen gar nicht mehr geht. War nicht klug, weil der Daumen jetzt natürlich noch mehr weh tut. Andererseits muss ich jetzt nicht, wie gewisse andere User hier, 5 Jahre zurückgehen um nach meiner letzten Bestleistung zu suchen.
Ansonsten befinde ich mich auf unbekanntem Gebiet. Habe noch nie so tief in die "Wand" hineintrainiert. Bin gespannt, was mich dann letztendlich umhaut.
https://youtu.be/BQF62ytntEs?si=wox_x77TLd5JK_fw