Immer mal Unterschiedlich
Atm
1. Watermelon und Fiesta
2. Paradise
3. Violet
4. Weiß
Der Soft- und Energydrink Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Lemon HDZ echt total underrated. Wer den noch nicht probiert hat. Auf gehts
Lila und weiß kommen auch generell gut weg

Lila und weiß kommen auch generell gut weg

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Vom Rossmann 1 Energydrink für 1,99€. Nur mal zum probieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lemon gut, Peach geht so aber mag allgemein keinen Pfirsich-Eistee. 10/10 definitiv nicht für mich aber Lemon schon gute 7-8/10. Werde ich bestimmt ab und an mal kaufen.
Früher gab es von Rauch den Kirscheistee als zuckerarme Variante im Tetra-Pack. Das war für mich der beste überhaupt. Schade dass es die nicht mehr gibt.
-
- Gesperrt!
Bei Phillips bezahle ich 0,89 Cent. Ansonsten musst du die vom Aldi probieren. Die sind auch sehr sehr gutFatPhil hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:35Lemon gut, Peach geht so aber mag allgemein keinen Pfirsich-Eistee. 10/10 definitiv nicht für mich aber Lemon schon gute 7-8/10. Werde ich bestimmt ab und an mal kaufen.
Früher gab es von Rauch den Kirscheistee als zuckerarme Variante im Tetra-Pack. Das war für mich der beste überhaupt. Schade dass es die nicht mehr gibt.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wie ist dein Fazit? Hab die dort auch hin und wieder gesehen aber halt einfach zu teuer...LeifEriksson hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:29 Vom Rossmann 1 Energydrink für 1,99€. Nur mal zum probieren.
15-07-2008
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Find das ein oder andere Monster geschmacklich schon besser aber mal was anderes. Kann man 1x probieren um in Ruhe sterben zu können wenns sein mussBerliner hat geschrieben: 3. Apr 2023, 16:47Wie ist dein Fazit? Hab die dort auch hin und wieder gesehen aber halt einfach zu teuer...LeifEriksson hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:29 Vom Rossmann 1 Energydrink für 1,99€. Nur mal zum probieren.

-
- Gesperrt!
Kann Monster nicht mehr trinkenLeifEriksson hat geschrieben: 3. Apr 2023, 16:57Find das ein oder andere Monster geschmacklich schon besser aber mal was anderes. Kann man 1x probieren um in Ruhe sterben zu können wenns sein mussBerliner hat geschrieben: 3. Apr 2023, 16:47Wie ist dein Fazit? Hab die dort auch hin und wieder gesehen aber halt einfach zu teuer...LeifEriksson hat geschrieben: 3. Apr 2023, 13:29 Vom Rossmann 1 Energydrink für 1,99€. Nur mal zum probieren.![]()
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sehr lecker

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Taugen die Best Body Vital Drink Getränkekonzentrat was? Würde gern zukünftig auf das Pfand-Management verzichten.