Wie kann man searching ablehnen ?!?!!??!
Wie er versucht mich zu erziehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Also können wir euch offiziell BF/GF shippen?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Chillt mal
Das nur ein Dislike
Das nur ein Dislike
Mit Zunge
Düsseldorf absolute Dating Hölle
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
Dank Corona, habe ich zu viel Langeweile und habe Tinder installiert.
Entweder werde ich alt oder mein Wohnort ist nicht dafür geeignet.
Die Mehrheit der Damen sind stark tätowiert inklusive Nasenring. Jede Zweite promotet ihren Insta Account und es scheint ein Trend zu sein, mit Weinglas ein Selfie zu knipsen. Alles Kriterien, die zum Ausschluss führen.
Ungelogen, in einem 50km Radius, habe ich lediglich 12 Frauen geliked. Bisher kein Match.
Ich muss wohl an einen Umzug denken...
Entweder werde ich alt oder mein Wohnort ist nicht dafür geeignet.
Die Mehrheit der Damen sind stark tätowiert inklusive Nasenring. Jede Zweite promotet ihren Insta Account und es scheint ein Trend zu sein, mit Weinglas ein Selfie zu knipsen. Alles Kriterien, die zum Ausschluss führen.
Ungelogen, in einem 50km Radius, habe ich lediglich 12 Frauen geliked. Bisher kein Match.
Ich muss wohl an einen Umzug denken...
MV halt schweres Pflaster Brudi und in Rostock geht es noch. Benutz die Apps mal in Vorpommern 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
So ne Optik gehört zum guten Ton in MV hehe
Und leider auch gesamte Osten
Und leider auch gesamte Osten
Wenn du Geld und Status und Looks hast und knattern willst: definitiv Düsseldorf