Datest du Frauen, in dem Alter deiner Mutter ?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Denke beim daten nicht an meine Mutter
8 Jahre bester Altersunterschied
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Und genauso will ich das auch nicht.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Aha
Bekannte hat mir erzaehlt das die Maenner ab dem Alter extra ordinary gerne luegen, bezueglich Alter ist auf Platz Nr 1, gefolgt von Familie und anderen Lastern.Langhantel hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 14:21 Würde den Damen hier empfehlen, auch etwas höheraltrig zu Daten. Ab 40+ denken Männer nicht mehr so oberflächlich mit der Pfeife und versetzten sich auch mal in die Lage ihrer (angehenden)Partnerin.
Woher ich das weiß ?
Eigene Erfahrung und Austausch des männl. Freundeskreis (40+)
ABBC3_SPOILER_SHOW
Jck hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 14:38Bekannte hat mir erzaehlt das die Maenner ab dem Alter extra ordinary gerne luegen, bezueglich Alter ist auf Platz Nr 1, gefolgt von Familie und anderen Lastern.Langhantel hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 14:21 Würde den Damen hier empfehlen, auch etwas höheraltrig zu Daten. Ab 40+ denken Männer nicht mehr so oberflächlich mit der Pfeife und versetzten sich auch mal in die Lage ihrer (angehenden)Partnerin.
Woher ich das weiß ?
Eigene Erfahrung und Austausch des männl. Freundeskreis (40+)
"Befinde mich aktuell in der Scheidung"
nach oben oder unten?
Pls
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Mal kurz srsMadMaxi hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 14:06 Match von gestern findet mein 0 Beiträge Instagram verdächtig, fragt 2x nach Bildern, dass ich es wirklich bin, schickt dann ein Selfie zurück, ist danach aber ins Bett, am nächsten Tag hat er mich bei insta gelöscht aber bei Bumble nicht?
Hab ihn mal dran erinnert, das er mich auch bei Bumble noch löschen muss![]()
Hat jmd schonmal Maxi gesehen? Wie muss man für so Storys aussehene? 11/10?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ja ich hab sie gesehen, 10/10 mindestens .
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich bin neugierig!
Zuletzt geändert von Primadonna am 5. Dez 2024, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ne Männer unterscheiden oft nicht zwischen schön und "geil", Frauen schon.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW