Ehre.M.a.K hat geschrieben: 17. Jul 2024, 14:25 Wir hätten nichts zu lästern würden solche Gestalten nicht dort herumlungern. Bin auch nur im Studio damit man über mich lästern kann. Alles fürs Allgemeinwohl
Wann ist eine Deutschlandtour geplant?
Ehre.M.a.K hat geschrieben: 17. Jul 2024, 14:25 Wir hätten nichts zu lästern würden solche Gestalten nicht dort herumlungern. Bin auch nur im Studio damit man über mich lästern kann. Alles fürs Allgemeinwohl
Netzokhul hat geschrieben: 17. Jul 2024, 20:03 Du willst Leute rauswerfen die im Fitnessstudio schwitzen?

Das Wort Stinker kennst du aber?Netzokhul hat geschrieben: 17. Jul 2024, 20:03 Du willst Leute rauswerfen die im Fitnessstudio schwitzen?
Ja.
Exta für dich nochmal, nein ich will keine Leute rausschmeißen lassen die schwitzenNetzokhul hat geschrieben: 17. Jul 2024, 20:51Ja.
Ich hab deinen Satz aber nicht eindeutig verstanden.
Du weißt was eine Frage ist?
Stark parfümiert beißtmir eher in der Nase und erzeugt dieses Gefühl keine Luft zu bekommenKasimir hat geschrieben: 18. Jul 2024, 06:32 Wenn du so tolerant ggü. stinkenden bist, kannst ja auch zu versetzten Zeiten gehen um den immer stinkenden den gleichen Respekt zu gewähren.
Penetrante SchweißfüßeNetzokhul hat geschrieben: 18. Jul 2024, 07:07
Stark parfümiert beißtmir eher in der Nase und erzeugt dieses Gefühl keine Luft zu bekommen