Vielen hilft HDNetzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 08:31Natürlich liegt es an was anderem, aber nicht alles davon kann ich beeinflussen, deswegen probiere ich alles aus was noch zusätzlichen Nutzen bringen kann.hard_x_times hat geschrieben: 31. Mär 2023, 08:14Gaba fällt mir noch ein.Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
Abseits von Magnesium Glycinat, Theanin, Ashwagandha, Zink, Melatonin.
Die habe ich nämlich schon durch.
Also gerade so Zeug was man vllt. nicht direkt auf dem Radar hat?
Würde allerdings schlaubergermäßig sagen, wenn alle diese Sachen nicht helfen, liegts vielleicht wo anders dran!?
Supplements - Allgemeiner Talk
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
thcNetzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
schonmal koffein komplett gestrichen?Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 08:31Natürlich liegt es an was anderem, aber nicht alles davon kann ich beeinflussen, deswegen probiere ich alles aus was noch zusätzlichen Nutzen bringen kann.hard_x_times hat geschrieben: 31. Mär 2023, 08:14Gaba fällt mir noch ein.Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
Würde allerdings schlaubergermäßig sagen, wenn alle diese Sachen nicht helfen, liegts vielleicht wo anders dran!?
[mention]landesmeister [/mention]
Glaube mich zu erinnern das die Verbindung nicht egal was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Von THC geht mein Puls ja auch hoch.
Hilft mir nur beim einschlafen.
Koffein zumindest in 80% der Tage wieder auf max 150mg runtergefahren und meist 10h vorm Schlafen keins mehr.
Hatt von 100-150mg Koffein (nur morgens) zu 0 Koffein aber auch keinen Benefit mehr.
Hilft mir nur beim einschlafen.
Koffein zumindest in 80% der Tage wieder auf max 150mg runtergefahren und meist 10h vorm Schlafen keins mehr.
Hatt von 100-150mg Koffein (nur morgens) zu 0 Koffein aber auch keinen Benefit mehr.
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
Mein ESN Ashwa ist jetzt fertig.
Nun stellt sich mir die Frage ob so mix Dinger wie von Evo No Stress oder HPN Stress off Sinn machen.
HPN ist ganz schön teuer
Oder ob ein normales KSM-66 auch reicht
Nun stellt sich mir die Frage ob so mix Dinger wie von Evo No Stress oder HPN Stress off Sinn machen.
HPN ist ganz schön teuer
Oder ob ein normales KSM-66 auch reicht
Einschlafen oder Durchschlafen ?Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
Gibts bei dm
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
DurchschlafenH_D hat geschrieben: 31. Mär 2023, 11:58Einschlafen oder Durchschlafen ?Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
Phosphatidylserin (bei Stress), Taurin (>1,5 g, ohne Koffein, 2h vor dem Schlaf), Vit. D. (hochdosiert)Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
figgenNetzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 13:05DurchschlafenH_D hat geschrieben: 31. Mär 2023, 11:58Einschlafen oder Durchschlafen ?Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 07:21 Empfehlungen für Schlafsupps die euch subjektiv wirklich geholfen haben?
Jedesmal beim Aufwachen?
- musclebra1n
- Lounger
BB-Depot WPC80 Spekulatius 300ml Milch mit 30gr Pulver. Schmeckt gut, könnte ein bisschen intensiver sein. Auf jeden Fall einen Ticken besser als Bodylab24. Das hat doch irgendwie einen komischen Nebengeschmack.
Stammen die 300ml von der Dame aus deinem Profilbild?musclebra1n hat geschrieben: 31. Mär 2023, 14:38 BB-Depot WPC80 Spekulatius 300ml Milch mit 30gr Pulver. Schmeckt gut, könnte ein bisschen intensiver sein. Auf jeden Fall einen Ticken besser als Bodylab24. Das hat doch irgendwie einen komischen Nebengeschmack.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bodylab24 bin ich mittlerweile raus, habe dort immer aufgrund der Preise bestellt. Das Whey ist aber geschmacklich eher naja und die Riegel sind bei mir immer eine Herausforderung für die Verdauung. Aber gut irgendwo müssen die günstigen Preise ja herkommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593