eBay 35€~
Sykrim ist ja auch erst 12 Jahre alt und 6 Jahre auf der Switch.
Würde die Finger von der Switch Version lassen, die hatte viele Bugs davon zwei große Quest-Stop Bugs,aufgrund derer ich zwei Häuser nicht bekommen habe 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Und was kostet es in den anderen Stores??!!
Geld isch nur Papier
Deswegen alles piraterieren
Deswegen alles piraterieren
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Xbox Grad im Angebot 9,99€GoldenInside hat geschrieben: ↑8. Feb 2024, 09:30PS5 Version kostet 39,99€, ist bei PS Plus aber umsonst.
Ja ist scheisse mitm nstore
Japaner wollen halt net veramschen
Dafür ist der Gebrauchtmarktpreis viel stabiler als bei den anderen beiden
Spiele bekommt man 35€ und auch wieder los
Hast du mal bei rebuy geguckt?
Sind zwar cd's, habe dort aber so einige spiele für so viel weniger bekommen, teilweise sogar noch in originaler Folie geschweißt.
Edit.Mit wartezeit (kaufslarm setzen) um die 30€ und aktuell gibt es für ca. 50€ .
Warum die unterschiede weiß ich gerade nicht.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
grad gesehen, dass es Gothic 2 für Switch gibt

Gothic unterwegs spielen, stelle ich mir schon ganz geil vor. Das hängt aber stark von der Steuerung auf der Switch ab, die könnte ein Knackpunkt sein. ich meine aber gehört zu haben, dass die Ports auf der Switch nach ein paar Patches nicht so übel waren.
Hat man echt bei vielen alten Spielen, die man in guter Erinnerung hat(te).
Ich hab mir kürzlich mal die alten SSI Teile bis Eye of the Beholder runtergeladen und bin dann fast gestorben.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
Gestern mal Helldivers 2 geladen spontan. Überraschend gut
https://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/
Falls jemand Bock hat.
Ach und hab seit ein paar Wochen das Steam Deck OLED. Uffi, das is aber ein gutes Stück Hardware
https://steamcommunity.com/profiles/76561197960483176/
Falls jemand Bock hat.
Ach und hab seit ein paar Wochen das Steam Deck OLED. Uffi, das is aber ein gutes Stück Hardware

Am Wochenende Cyberpunk 2077 im zweiten Run auf der PS 5 gestartet, Sucht hat direkt gekickt.