Immer all in und max out bis zum einkacken!!! Alles andere ist kein intensives Training!!!
Zeit des Liftens
[mention]Jck[/mention] es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan sein
das mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen

Die trauen schon lange Homos ?!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Kreativ = Bordell?Nero266 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:02 @Jck es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan seindas mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen
[spoil]

Wie gesagt, hab noch keine Plaene in der Richtung. Das spontane Reisen etc. und halt keine riesen Verpflichtungen haben bis auf Miete und Rechnungen zahlen ist schon angenehm.
Wer weiss, vll bekommt mich irgendeine nette Dame aus Prag oder Umgebung noch dazu.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
boa in so eine heisse Tschechin würde ich direkt absprit*en
- MattDemon
- Lounge Ultra
ich spreche doch nur aus der Sicht, wenn ich in diesem Fall Jck wäre, also Single und ungebunden nicht von mir amk
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Na ich weiss es ja nicht. Bei dir kommt ja in 90% der Fälle so AussagenMattDemon hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:21ich spreche doch nur aus der Sicht, wenn ich in diesem Fall Jck wäre, also Single und ungebunden nicht von mir amk

- MattDemon
- Lounge Ultra
ja aber ich rede nicht von mir ich bin treu und habe noch niemals betrogen, ich sage was ich aus heutiger Sicht machen würde wenn ich die Person XY z. B. aus dem Tinder Thread wäre z. B.
- MattDemon
- Lounge Ultra
oder falls ich wieder single wäre irgendwann, z. B. meine ansichten im Tinder Thread
Thats the way, palJck hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:01Immer all in und max out bis zum einkacken!!! Alles andere ist kein intensives Training!!!

Wo ist es besser für Kinder aufzuwachsen, DE oder CZ?Jck hat geschrieben: 24. Aug 2023, 08:52 [spoil][/spoil]Landesmeister hat geschrieben: 23. Aug 2023, 17:28Würde ich so unterschreiben.Nero266 hat geschrieben: 23. Aug 2023, 10:19
Mein erster Satz war auch ironisch gemeint ;-)
Puh das Leben hat sich definitiv komplett geändert da gebe ich deinem Kollegen recht, das Leben was man vorher kannte gibt es so nicht mehr man ist halt irgendwie fremdbestimmt. Darüber sollte man sich vorher um Klaren sein. Wir haben da vorab offen drüber geredet, sind aber an einem Punkt im Leben wo uns andere Dinge nicht mehr so wichtig sind (feiern etc). Babys geben einem aber auch unheimlich viel, auch wenn du mal ne Nacht fast nicht geschlafen hast und morgens strahlt die Kleine einen an ist eh alles wieder vergessen.
Also unterm Strich sollte man sich vorher überlegen ob man dafür bereit ist oder halt nicht
Konnte mir es im Vorfeld nicht vorstellen, aber die Prioritäten verschieben sich einfach brutal. Ab dem Moment wo der Kleine auf der Welt war, war einfach alles andere egal. Klingt abgedroschen, aber ist wirklich so.
Das ist gut zu hoeren, hab immer noch keine Kinderplaene aber wer weiss in Zukunft![]()
Und wenn dann auch sicher nicht hier in Prag, will nicht das ein Kind in der Großstadt aufwaechst, max ausserhalb in nem Dorf.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab ja jetzt sogar einen neuen Sport angefangen, mit festen Trainingszeiten. Hatte vorher halt nie feste Termine dank Homegym und war da flexibel. Man muss sich dann einfach mehr absprechen und auch mal Kompromisse eingehen.Jck hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:08Kreativ = Bordell?Nero266 hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:02 @Jck es ändert dich viel, ABER das Leben ist dann auch nicht vorbei zumindest bei mir, gehe zum Beispiel heute zum Schützenfest oder treffe mich zwischendurch mit Kollegen etc. Zeit zu zwei auch noch möglich, allerdings muss man beim Thema Sex kreativ und spontan seindas mit der Stadt kann ich aber nachvollziehen
[spoil][/spoil]
Wie gesagt, hab noch keine Plaene in der Richtung. Das spontane Reisen etc. und halt keine riesen Verpflichtungen haben bis auf Miete und Rechnungen zahlen ist schon angenehm.
Wer weiss, vll bekommt mich irgendeine nette Dame aus Prag oder Umgebung noch dazu.
Das wir 3 Jahre schon einen Hund haben, hat einen auch gut drauf vorbereitet, das man nicht mehr so spontan sein kann und Verantwortung hat.