Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
AT93
Lounger
Answers: 0

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen
musclebra1n
Lounger

Junge Junge. Die 2 Polizisten auch super Unfähigkeit. Und über die Affen drumherum muss man nix mehr sagen.
Cola11145
Neuer Lounger

Sicher dass das Berlin ist und nicht Damaskus?
oldschool87
Lounger
Körpergewicht: 101

Die stellen sich aber auch an...

Naja, kein Wunder, wenn sich in Berlin eine Hundertschaft lieber um Spurplatten oder pulverbeschichtete Felgen kümmert und sich auf die Schulter klopft, wenn der ADAC ein Rekordergebnis durch Abschleppungen generiert.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

AT93 hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:48 [media]https://twitter.com/Robbenjaeger/status ... _A89A&s=19[/media]
Wundert mich das keiner eingreift um seinem Bruder zu helfen. 🤐
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

oldschool87 hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00 Die stellen sich aber auch an...

Naja, kein Wunder, wenn sich in Berlin eine Hundertschaft lieber um Spurplatten oder pulverbeschichtete Felgen kümmert und sich auf die Schulter klopft, wenn der ADAC ein Rekordergebnis durch Abschleppungen generiert.
In gewisser Weise ist das aber auch beruhigend zu wissen dass Polizisten starke Defizite im Nahkampf haben :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

chiki hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:55 die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen
Musste etwas lachen wie der eine da das Bein hält :-)
Vegeta
AT93
Lounger

Piotr hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:11
chiki hat geschrieben: 17. Aug 2023, 11:55 die Cops brauchen dringend Nachhilfe im Widerstand brechen und Nahkampfbasics, alleine aus eigenem Interesse. Kann das nie nachvollziehen
Musste etwas lachen wie der eine da das Bein hält :-)
+1 total random.
Wie die Polizistin auf dem Typen herumkrabbelt geht auch eher als sexuelle Belästigung durch :kappa:

[smention u=124]Masthuhn[/smention]
Kann ich jetzt nicht überprüfen, aber der Uploader schreibt zumindest:
"Nicht mehr auf dem Video zu sehen: Als der Verdächtige zum Streifenwagen transportiert werden soll, stellen sich mehrere Männer in den Weg, einer versucht den Verdächtigen zu befreien. Es kommt zudem zu zwei Flaschenwürfen, von denen einer die Windschutzscheibe des Streifenwagens beschädigt."
Edit: https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... aengt.html
Shivus
Moderator

Was soll man sagen?
Falsche Einstellungsstrategie, zu wenig bis gar kein Praxistraining im Studium, keinerlei Fortbildung (besonders für Streifenbeamte), Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen, noch viel mehr Angst vor dienstlichen Konsequenzen (selbst ohne strafrechtlichen Konsequenzen), kein Rückhalt der Politik, keine Angst der Täter vor strafrechtlichen Konsequenzen, usw.

Ewig lange Liste. Man bekommt, was man jahrelang gewählt hat.

Aber keine Angst: gemäß Haushaltsplanung der Bundesregierung gehts jetzt auch den Sicherheitsbehörden des Bundes an den Kragen - man scheint also kein Problem erkennen zu können. :)
chiki
Moderator

ich würde als Streifenbeamte aus eigenem Interesse Kampfsport betreiben, alles andere finde ich sehr leichtsinnig und dumm. Aber muss jeder selber wissen. Grad die streife ist ja idr immer zuerst bei jedem Scheiß vor Ort und muss sich mit dem ganzen Abschaum auseinandersetzen, da sollte man einfach wissen was man tut
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:37 Was soll man sagen?
Falsche Einstellungsstrategie, zu wenig bis gar kein Praxistraining im Studium, keinerlei Fortbildung (besonders für Streifenbeamte), Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen, noch viel mehr Angst vor dienstlichen Konsequenzen (selbst ohne strafrechtlichen Konsequenzen), kein Rückhalt der Politik, keine Angst der Täter vor strafrechtlichen Konsequenzen, usw.

Ewig lange Liste. Man bekommt, was man jahrelang gewählt hat.

Aber keine Angst: gemäß Haushaltsplanung der Bundesregierung gehts jetzt auch den Sicherheitsbehörden des Bundes an den Kragen - man scheint also kein Problem erkennen zu können. :)
Alles legitime punkte. Dazu kommt noch, dass die Polizei in bestimmten Gegenden leider einen sehr schlechtem Ruf hat bzw. Sich diesen erarbeitet hat.
chiki
Moderator

These: wenn man keine Ahnung hat was man tut entstehen eher situaionen wo man dann nachher kosequenzen fürchten muss als anderes herum
Piotr
Naturaler Dönerlord

chiki hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:43 These: wenn man keine Ahnung hat was man tut entstehen eher situaionen wo man dann nachher kosequenzen fürchten muss als anderes herum
Sieht man ja auch am Verhalten des hinzugestoßenen Polizisten, der dann im Clinch anfängt zu schlagen
Vegeta
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:42 Alles legitime punkte. Dazu kommt noch, dass die Polizei in bestimmten Gegenden leider einen sehr schlechtem Ruf hat bzw. Sich diesen erarbeitet hat.
Dass es an den Gegenden und den dort zum Teil lebenden Menschen liegt, ist natürlich gänzlich ausgeschlossen. Wenn man nie respektvollen Umgang miteinander gelernt hat, macht es die Begegnung mit der Polizei nicht einfacher.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten