Caicedo zu Liverpool kommt aus dem nichts, da ging es doch seit Monaten eigentlich nur um Chelsea. Bin mal auf das neue Mittelfeld mit Szoboszlai und MacAllister gespannt.
Bzgl. Preise:
ManCity hat wohl 100 Mio für Paqueta geboten, West Ham will aber 110.
Das relativiert die 100 für Kane dann ein Stück weit.
Ich würde mich einfach für die Liga freuen, wenn man wieder ein richtiger Knaller kommt.
Die Attraktivität der BuLi muss einfach nach oben gehen, wenn man nicht noch weiter von England weg will.
Das funktioniert nur über int. Stars und CL Titel bzw. Halbfinals in der CL.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Smough hat immer noch PTSD von der Black Knight Halberd.
Wäre schon lustig, wenn Kane zu Bayern kommt und Dortmund dann Meister wird.
Der Transfer ist gut für die Buli. Dennoch hoffe ich, dass man jetzt erst einmal Abstand von PL-Spielern nimmt.
Du zahlst halt einfach 20-30 Millionen zu viel für die, v.a. wenn es Engländer sind.
Kalvin Phillips wäre schon noch ein Engländer den ich mir in München vorstellen könnte. Gern per Leihe mit Kaufoption. Wenn man dafür Goretzka von der Gehaltsliste bekommt, sollte das dahingehend auch passen.
Conta hat geschrieben: 11. Aug 2023, 07:47
Kalvin Phillips wäre schon noch ein Engländer den ich mir in München vorstellen könnte. Gern per Leihe mit Kaufoption. Wenn man dafür Goretzka von der Gehaltsliste bekommt, sollte das dahingehend auch passen.
Zum dem gab es doch vor ein paar Wochen auch Gerüchte, dass Bayern interessiert sei, dann kam aber nichts mehr.
BigBud hat geschrieben: 11. Aug 2023, 07:37
Smough hat immer noch PTSD von der Black Knight Halberd.
Wäre schon lustig, wenn Kane zu Bayern kommt und Dortmund dann Meister wird.
Der Transfer ist gut für die Buli. Dennoch hoffe ich, dass man jetzt erst einmal Abstand von PL-Spielern nimmt.
Du zahlst halt einfach 20-30 Millionen zu viel für die, v.a. wenn es Engländer sind.
Dortmund würde nichtmal Meister werden wenn Bayern ihren TopStürmer verkaufen würden und ihre unangefochtene Nummer 1 und Weltklasse Torhüter sich dauerhaft verletzen würde
Zum dem gab es doch vor ein paar Wochen auch Gerüchte, dass Bayern interessiert sei, dann kam aber nichts mehr.
Gestern kamen auf einmal Gerüchte um Sangaré von Eindhoven auf. Bin aber eher skeptisch, wenn jemand mit 25 noch in Holland spielt.
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern Fans hier. Endlich wieder einen Weltklasse 9er.
Bei fast 250mio € Transfervolumen (Beratergebühren, Ablöse, Gehalt) für 4 Jahre erwartet man natürlich jetzt mindestens 30 Tore. Erwartungsdruck Level 100.
Als Außenstehender und nicht Bayer freu auch ich mich auf ihn. Klasse Stürmer.
PS : Türsteher Chabot wird ihm seine Grenzen aufzeigen:-)