ab in müll mit denenStewardess hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:00Ich wäre ein übertrieben guter Mod.
ich wäre..
...Fair aber hart
... gutmütig aber gerecht
... wild aber gezähmt
...wunderschön und adrig
und würde sollche FORENTROLLs wie @Landesmeister oder @hartza aber sowas von an die Kette nehmen!!
Zeit des Liftens
Stewardess hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:00Ich wäre ein übertrieben guter Mod.
ich wäre..
...Fair aber hart
... gutmütig aber gerecht
... wild aber gezähmt
...wunderschön und adrig
und würde sollche FORENTROLLs wie @Landesmeister oder @hartza aber sowas von an die Kette nehmen!!
FOR PRESIDENTE
Zuletzt geändert von Robin am 28. Jul 2023, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
Piotr hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:16 Letzte Generation will angeblich ne Blockade am Nürni Airport machen
Kann man eigentlich paar Leute verprügeln
Aber isses nicht wert

- Atze.
- Gesperrt!
- Trainingsbeginn: 2006
Wie oft bin ich schon gemeldet worden?hartza hat geschrieben: 28. Jul 2023, 10:31 ich war da nicht @Landesmeister
hab nur conan ne auszeit gegeben gestern
und gemeldet wird zu 75% im ukraine thread
dann vereinzelt nachrichtenbereich oder irgendwelche bereiche ausserhalb meines schaffens
jo, unironisch
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Heute Abend Ikea oder Pull Session?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Brudi wenn ich Pull durch bin ist es 19 Uhr frühestens. Dann muss ich verschwitzt durch den Ikea.
Andererseits ist Freitag abends immer wenig los und Ich mag eig abends trennern.
Andererseits ist Freitag abends immer wenig los und Ich mag eig abends trennern.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Gehst du nicht duschen nach dem Training ? FerkelWaschbär hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:59 Brudi wenn ich Pull durch bin ist es 19 Uhr frühestens. Dann muss ich verschwitzt durch den Ikea.
Erst Ikea dann pullWaschbär hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:59 Brudi wenn ich Pull durch bin ist es 19 Uhr frühestens. Dann muss ich verschwitzt durch den Ikea.