Ganz genau!

30kg sind noch ein bisschen viel Zusatzgewicht.
Musste clustern
Ja, das :thumbsup: , finde aber das einarmige KH Rudern mit 52,5kg auch gut!
Das natürlich auchPonky hat geschrieben: 18. Jul 2023, 01:45Ja, das :thumbsup: , finde aber das einarmige KH Rudern mit 52,5kg auch gut!![]()
Ponky hat geschrieben: 18. Jul 2023, 01:45 Ja, das :thumbsup: , finde aber das einarmige KH Rudern mit 52,5kg auch gut!![]()
Merci! Finde die Übung eher mäßig. Vorteil ist vor allem: ich muss nicht auf Landmine umbauen. Ansonsten sind diese abgestützten Meadows Rows etwas besser, da sie mehr auf die hintere Schulter gehen und - da die Landmine etwas höher montiert ist - die höchste Last in der Dehnung anliegt.
Dankeschön! Schönes Bild. Was hat der Mann da auf dem Kopf? So etwas will ich auch, dann tut es vielleicht nicht so weh, wenn etwas drauf fällt.
Weiß = Bauleitung, wenn ich mich recht erinnere. Musst Dich als einfacher Gelbhelm halt erstmal langsam auf rot hocharbeitenQuickhatch hat geschrieben: 19. Jul 2023, 11:31 Dankeschön! Schönes Bild. Was hat der Mann da auf dem Kopf? So etwas will ich auch, dann tut es vielleicht nicht so weh, wenn etwas drauf fällt.
Da wirst Du wohl recht haben. Eingerundete Körperhaltung und entspannter Gesichtsausdruck des Kollegen im von Dir gezeigten Bild legen durchaus nahe, dass es sich um einen Bauleiter handelt. Außerdem hat er die Augen geschlossen, wahrscheinlich um die Plackerei der ihm Untergebenen nicht weiter ertragen zu müssen.
Ist das partielles aufrechtes Rudern? Hast du das neu/wieder im Programm oder nur mal so eingestreut?
Ja, genau. Breiter Griff und eingeschränkte ROM für die Schultern. Nur mal so spontan dekorativ eingestreut. Vielleicht mache ich das auch öfters. Wer weiß das schon, ich zumindest nicht. Tut wenigstens nicht weh.Ponky hat geschrieben: 20. Jul 2023, 04:24 Ist das partielles aufrechtes Rudern? Hast du das neu/wieder im Programm oder nur mal so eingestreut?