Wie kann man mit einem Strick gewinnen?Netzokhul hat geschrieben: 16. Jul 2023, 08:46Kannst dich ja selbst um Strick kümmern?Lauch hat geschrieben: 16. Jul 2023, 04:12 Unmut weil man früher öfters die Option Gewinnen oder Sterben hatte und man heutzutage einfach so oft verlieren kann weil das archaisch-männliche in ein Korsett aus Christentum und Feminismus gesperrt wird.
Unmut & Heul Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Denk doch Mal Out of the boxLauch hat geschrieben: 16. Jul 2023, 10:11Wie kann man mit einem Strick gewinnen?Netzokhul hat geschrieben: 16. Jul 2023, 08:46Kannst dich ja selbst um Strick kümmern?Lauch hat geschrieben: 16. Jul 2023, 04:12 Unmut weil man früher öfters die Option Gewinnen oder Sterben hatte und man heutzutage einfach so oft verlieren kann weil das archaisch-männliche in ein Korsett aus Christentum und Feminismus gesperrt wird.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
[mention]Hartza [/mention]Lauch hat geschrieben: 16. Jul 2023, 10:11Wie kann man mit einem Strick gewinnen?Netzokhul hat geschrieben: 16. Jul 2023, 08:46Kannst dich ja selbst um Strick kümmern?Lauch hat geschrieben: 16. Jul 2023, 04:12 Unmut weil man früher öfters die Option Gewinnen oder Sterben hatte und man heutzutage einfach so oft verlieren kann weil das archaisch-männliche in ein Korsett aus Christentum und Feminismus gesperrt wird.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Da stimme ich dir total zu!Eric hat geschrieben: 15. Jul 2023, 16:39 @binaEs geht nichts über Apple Musik, wenn man im entsprechenden Universum unterwegs ist. Amazon kann zwar angeblich mit Apple, aber in der Realität ist das grausam.
Ich muss den mal reaktivieren. iTunes mag mich nicht mehr seitdem ich den Account von Land Schweiz auf Deutschland umgestellt hatte.
der CH-Shop bot die deutsche Corona App mit den deutschen Impfzertifikaten nicht an, sondern nur die schweizer Version mit schweizer Zertifikaten (wir waren / sind aber "deutsch" geimpft.... was ein Durcheinander

Seitdem lehnt das deutsche iTunes meine schweizer Kreditkarte zum Bezahlen ab.
... man sollte ja meinen, es könnte Apple egal sein woher sie ihre Geld bekommen....

Ich kaufe mir alle paar Monate über die Rewe Kartenwelt Apple Gutscheinkarten, wenn es dazu noch 20fach-Punkte über Payback gibt.
- Bina
- Edler Spender
Eric hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:09 Ich kaufe mir alle paar Monate über die Rewe Kartenwelt Apple Gutscheinkarten, wenn es dazu noch 20fach-Punkte über Payback gibt.

Sehr gute Idee! das wäre die Lösung.
Danke!!
... und im dt. Shop sind die Titel / Alben auch günstiger

Kaufst du dir noch Alben?
Ich habe meine komplette CD-Sammlung ( um die 500 ) mittels CD-Laufwerk in ITunes integriert.
- Bina
- Edler Spender
Ging das einfach? Dann würde ich auch echt mal überlegen...Eric hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:38Ich habe meine komplette CD-Sammlung ( um die 500 ) mittels CD-Laufwerk in ITunes integriert.
Wir haben hier auch noch richtige Schallplatten rumstehen, schade, dass die so super selten laufen.
Klar.Bina hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:43Ging das einfach? Dann würde ich auch echt mal überlegen...
Wir haben hier auch noch richtige Schallplatten rumstehen, schade, dass die so super selten laufen.
https://support.apple.com/de-de/guide/i ... 35/windows
- Bina
- Edler Spender
Danke!! das sieht ziemlich easy aus.Eric hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:46Klar.Bina hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:43Ging das einfach? Dann würde ich auch echt mal überlegen...Eric hat geschrieben: 16. Jul 2023, 11:38
Ich habe meine komplette CD-Sammlung ( um die 500 ) mittels CD-Laufwerk in ITunes integriert.
https://support.apple.com/de-de/guide/i ... 35/windows

Sinnvolle Arbeit für einen verregneten Sonntag.
Mir unbegreiflich, warum Käsewürstchen immer noch ohne Warnhinweise verkauft werden.