Der Mongo natürlich.nieto6 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 15:37der coole Matze mit den lächerlichen Quads oder der I-Am-Legend-Mongo?

Markier doch richtig [smention u=1622]Skagerath[/smention]Skagerath hat geschrieben: 14. Jun 2023, 12:06 tfw
https://www.spiegel.de/kultur/literatur ... e40f673275
"Er schuf Spider-Man so, wie wir ihn heute kennen
Er definierte den Look klassischer Marvel-Superhelden wie kein anderer und prägte Figuren wie Spider-Man, Wolverine und The Punisher: Der Comic-Künstler John Romita Sr. ist im Alter von 93 Jahren gestorben."
Oki
RIP
@Robin
/hold
Gönn dir Bauchtasche von Wunschledernieto6 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 13:10 Hallo Loungerz,
Feedback erwünscht - ist meine neue Tasche slay oder Trash?
Spoiler!
Straßenrap ist sexuell erregt durch [smention u=447]nieto6[/smention]nieto6 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 13:10 Hallo Loungerz,
Feedback erwünscht - ist meine neue Tasche slay oder Trash?
Spoiler!
War mal auf 1 JGA in Innsbruck... war der geilster JGA EVORdonjon hat geschrieben: 14. Jun 2023, 15:25Wir fahren Freitag auch für nen JGA nach SalzburgLeifEriksson hat geschrieben: 14. Jun 2023, 14:33 tfw über mein Geburtstags WE nächste Woche in Salzburg & Umgebung rumlungern![]()
weiß nicht - denke du trollst.
Warst ja auch Administrator und nicht ModeratorHungrigerBiber hat geschrieben: 14. Jun 2023, 15:20 Ihr hättet jederzeit schießen können, habe ja kein einziges Mal moderiert sondern nur technisch unterstützt. Möchte keine Machtposition, wollte nur helfen wo ich konnte.
Pew pew![]()
Trage dauernd Bauchtaschenieto6 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 15:55weiß nicht - denke du trollst.
@Netzokhul -> trage die aber anders + aus pragmatischen Gründen. Habe heute keine Jacke oder so mit und Handy, 2 Schlüssel, Portmonnai, Kopfhörer Case etc. in recht enger Hose sieht komplett dogshit aus. Soll ja nicht den Fokus von der Beule in der Mitte ziehen.
@Robin du trollst auch oder?
Kommst an alle Fahrstuhlknöpfe dran?Piotr hat geschrieben: 14. Jun 2023, 16:01Trage dauernd Bauchtaschenieto6 hat geschrieben: 14. Jun 2023, 15:55weiß nicht - denke du trollst.
@Netzokhul -> trage die aber anders + aus pragmatischen Gründen. Habe heute keine Jacke oder so mit und Handy, 2 Schlüssel, Portmonnai, Kopfhörer Case etc. in recht enger Hose sieht komplett dogshit aus. Soll ja nicht den Fokus von der Beule in der Mitte ziehen.
@Robin du trollst auch oder?
Sieht man auch auf meinem Schnapper
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute