Ich fahr auf einen Abgrund zu und weis ich sollte bremsen aber irgendwie reizt es mich zu wissen wie tief es das wirklich runter geht
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ich hab echt keinerlei Mitleid mehr mit dirUmirin hat geschrieben: 30. Mai 2023, 11:55 Am Montag Tinder Nummer geklärt. Die hat dann angefangen mich auf whatsapp vollzutexten. Date war schon für Wochenende geplant aber die wollt dauernd labern. Also ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie reden will, weil ich texten nicht leiden kann. 2 std am Montag am telen gewesen, gestern bis 4 Uhr nachts gelabert.
Inb4 team gf.
Die ist echt super lieb aber hat irgendwie auchn knall. Hardcore veganerin die immer ihre eigene Zahnbürste mit nimmt und dich nur küsst wenn du dir nachm Fleischessen die Zähne putzt. Hat im Moment Urlaub weil sie eine Posttraumatische Störung hat weil ihr EX 1 Jahr lang eine Affäre hatte und sie das immer noch mit nimmt. Kann nur gut gehn... .
ist dein Leben wirklich so öde, deine Eigenliebe so gering oder der sexuelle Druck so gross, dass du dir sowas mit vollem Bewusstsein antust?
... oder bist du einfach ein kleines bisschen dumm?
-
Sonnigesgemüt
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Drücke dir die Daumen dass du dich NICHT in eine Borderlinerin verliebst. Srs
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die ersten Wochen sind zumindest schön. 
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JaBina hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:23ich hab echt keinerlei Mitleid mehr mit dirUmirin hat geschrieben: 30. Mai 2023, 11:55 Am Montag Tinder Nummer geklärt. Die hat dann angefangen mich auf whatsapp vollzutexten. Date war schon für Wochenende geplant aber die wollt dauernd labern. Also ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie reden will, weil ich texten nicht leiden kann. 2 std am Montag am telen gewesen, gestern bis 4 Uhr nachts gelabert.
Inb4 team gf.
Die ist echt super lieb aber hat irgendwie auchn knall. Hardcore veganerin die immer ihre eigene Zahnbürste mit nimmt und dich nur küsst wenn du dir nachm Fleischessen die Zähne putzt. Hat im Moment Urlaub weil sie eine Posttraumatische Störung hat weil ihr EX 1 Jahr lang eine Affäre hatte und sie das immer noch mit nimmt. Kann nur gut gehn... .![]()
ist dein Leben wirklich so öde, deine Eigenliebe so gering oder der sexuelle Druck so gross, dass du dir sowas mit vollem Bewusstsein antust?![]()
... oder bist du einfach ein kleines bisschen dumm?![]()
-
darkes7soul
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Nicht wirklich, da alles fake ist.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Chance dafür liegt so wie er sie beschreibt bei was? 5%?Sonnigesgemüt hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:24Drücke dir die Daumen dass du dich NICHT in eine Borderlinerin verliebst. Srs
-
Sonnigesgemüt
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
PlsDas Verb hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:54Chance dafür liegt so wie er sie beschreibt bei was? 5%?Sonnigesgemüt hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:24Drücke dir die Daumen dass du dich NICHT in eine Borderlinerin verliebst. SrsUmirin hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:14
Ich fahr auf einen Abgrund zu und weis ich sollte bremsen aber irgendwie reizt es mich zu wissen wie tief es das wirklich runter geht.
Eher 95%
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
darkes7soul
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
ich bin sehr an der story interesiert, go for it, no regrets
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Er hat mit einer Frau die er noch nie getroffen hat, stundenlang telefoniert.
Er ist schon am Haken. Jetzt muss sie nur noch anziehen!
Er ist schon am Haken. Jetzt muss sie nur noch anziehen!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dich muss man einfach lieb haben [mention]Bina[/mention]Bina hat geschrieben: 30. Mai 2023, 12:23ich hab echt keinerlei Mitleid mehr mit dirUmirin hat geschrieben: 30. Mai 2023, 11:55 Am Montag Tinder Nummer geklärt. Die hat dann angefangen mich auf whatsapp vollzutexten. Date war schon für Wochenende geplant aber die wollt dauernd labern. Also ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie reden will, weil ich texten nicht leiden kann. 2 std am Montag am telen gewesen, gestern bis 4 Uhr nachts gelabert.
Inb4 team gf.
Die ist echt super lieb aber hat irgendwie auchn knall. Hardcore veganerin die immer ihre eigene Zahnbürste mit nimmt und dich nur küsst wenn du dir nachm Fleischessen die Zähne putzt. Hat im Moment Urlaub weil sie eine Posttraumatische Störung hat weil ihr EX 1 Jahr lang eine Affäre hatte und sie das immer noch mit nimmt. Kann nur gut gehn... .![]()
ist dein Leben wirklich so öde, deine Eigenliebe so gering oder der sexuelle Druck so gross, dass du dir sowas mit vollem Bewusstsein antust?![]()
... oder bist du einfach ein kleines bisschen dumm?![]()