Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Harun
Top Lounger
Answers: 0
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jck hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:34
GoldenInside hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:30 Ist natürlich cringe af. Sieht halt genauso aus, als ob ein Haufen Boomer am Tisch saß und ein Video für Gen Z geskriptet hat.

Steuergelder werden aber wohl kaum verschwendet, sowas macht doch locker irgendein Praktikant.
Hat sicher 150k+ gekostet, inklusive Visagistin fuer Baerbock.
:kappa:
50% davon gingen erstmal für externe Berater drauf.
McKinsey & Co reiben sich die Hände.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Sind halt auch Repräsentanten, des Landes.
Somit repräsentieren sie auch die Bürger des Landes. Das Video ist maximale Fremdscham für mich, aber das war auch nicht anders zu erwarten, da der Großteil der politischen Auftritte Fremdscham bei mir erzeugt.
Hoffe immer nur, dass andere Länder das nicht sehen und sie uns für noch größere Idioten halten.
Kenne übrigens eine Person die zum Auswärtigen Amt gegangen ist und aus etlichen Bewerbern ausgewählt wurde.
Ihr würdet es euch im Traum nicht ausmalen :-)
Das Video wurde auch nicht extra so gedreht um negative Aufmerksamkeit zu generieren wie es hier Certa wieder versucht zu drehen....Die finden das Video richtig geil, haben Spaß und sind überzeugt von dem was sie da tun.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Certa
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:40 Sind halt auch Repräsentanten, des Landes.
Somit repräsentieren sie auch die Bürger des Landes. Das Video ist maximale Fremdscham für mich, aber das war auch nicht anders zu erwarten, da der Großteil der politischen Auftritte Fremdscham bei mir erzeugt.
Hoffe immer nur, dass andere Länder das nicht sehen und sie uns für noch größere Idioten halten.
Kenne übrigens eine Person die zum Auswärtigen Amt gegangen ist und aus etlichen Bewerbern ausgewählt wurde.
Das Video wurde auch nicht extra so gedreht um negative Aufmerksamkeit zu generieren wie es hier Certa wieder versucht zu drehen....Die finden das Video richtig geil, haben Spaß und sind überzeugt von dem was sie da tun.
Ich habe gesagt, dass das Video vermutlich eine andere Zielgruppe hatte als die LL-Gemeinde. Letztendlich juckt es aber auch absolut niemanden.Aber guter Versuch von dir es Mal wieder zu drehen...
ELPocoLoco
Top Lounger

Harun hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:17
Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
Feministische Außenpolitik? Das Retten von Ländern die hunderttausende Kilometer weit weg sind? Wie man gemeinsam Europa verendet? Wo die Kobolde versteckt sind?
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

ELPocoLoco hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:13
Harun hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:17
Vermutlich gibts beim Auswärtigen Amt auch interessante und spannende Tätigkeiten, mit denen man hätte werben können.
Feministische Außenpolitik? Das Retten von Ländern die hunderttausende Kilometer weit weg sind? Wie man gemeinsam Europa verendet? Wo die Kobolde versteckt sind?
:D :-) :-) :-) :-)
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Mäx
Lounger

https://www.zeit.de/wirtschaft/unterneh ... aufgegeben
Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen stieg im Juli deutlich. Fast ein Viertel (23,8 Prozent) mehr Unternehmen als im Vorjahresmonat beantragten ein Regelinsolvenzverfahren, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Bereits im Juni hatte es einen Anstieg um knapp 14 Prozent gegeben. Seit August 2022 nimmt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen kontinuierlich zu.
[mention]Certa[/mention]
GoldenInside
Top Lounger

Hast einen wichtigen Part vergessen:
In den vergangenen Jahren hatten staatliche Hilfen sowie teilweise ausgesetzte Insolvenzantragspflichten die Zahl der Firmenpleiten auf niedrigem Niveau gehalten – trotz Corona- und Energiekrise. Daher haben Experten einen Anstieg im laufenden Jahr erwartet.
Certa
Lounge Ultra

Mäx hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:17 https://www.zeit.de/wirtschaft/unterneh ... aufgegeben
Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen stieg im Juli deutlich. Fast ein Viertel (23,8 Prozent) mehr Unternehmen als im Vorjahresmonat beantragten ein Regelinsolvenzverfahren, wie das Statistische Bundesamt mitteilte. Bereits im Juni hatte es einen Anstieg um knapp 14 Prozent gegeben. Seit August 2022 nimmt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen kontinuierlich zu.
@Certa
Dankeschön. Auch aus dem Beitrag:

In den vergangenen Jahren hatten staatliche Hilfen sowie teilweise ausgesetzte Insolvenzantragspflichten die Zahl der Firmenpleiten auf niedrigem Niveau gehalten – trotz Corona- und Energiekrise. Daher haben Experten einen Anstieg im laufenden Jahr erwartet.

...die Zahl der Gewerbeneugründungen mit 317.600 um gut zehn Prozent über dem Vergleichswert aus dem Vorjahr.
Mäx
Lounger

Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:21
Dankeschön. Auch aus dem Beitrag:

...die Zahl der Gewerbeneugründungen mit 317.600 um gut zehn Prozent über dem Vergleichswert aus dem Vorjahr.
Gern geschehen. War auch erstmal wertungsfrei von mir. Du wolltest doch wissen, wenn die Insolvenzanträge ansteigen. ;)
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Mäx hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:32 Gern geschehen. War auch erstmal wertungsfrei von mir. Du wolltest doch wissen, wenn die Insolvenzanträge ansteigen. ;)
Verwundert auch nicht wirklich wenn die Zinssätze in nem Jahr um 4% anziehen
clearly
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: 11. Aug 2023, 19:10 Rip

https://www.instagram.com/reel/CvzBFgiN ... BiNWFlZA==
Du solltest dich Mal um aktuelle Informationen bemühen dazu. Keine Ahnung warum du hier regelmäßig irgendwelche alten Quellen nutzt
Vreneli
Top Lounger

Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 19:28
WSB hat geschrieben: 11. Aug 2023, 19:10 Rip

https://www.instagram.com/reel/CvzBFgiN ... BiNWFlZA==
Du solltest dich Mal um aktuelle Informationen bemühen dazu. Keine Ahnung warum du hier regelmäßig irgendwelche alten Quellen nutzt
Könnte man bei der Kernkraft ja auch mal machen, aber da wird neuster Fortschritt nicht mehr angeguckt.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Certa hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:46
KalleGrabowski hat geschrieben: 11. Aug 2023, 11:40 Sind halt auch Repräsentanten, des Landes.
Ich habe gesagt, dass das Video vermutlich eine andere Zielgruppe hatte als die LL-Gemeinde. Letztendlich juckt es aber auch absolut niemanden.Aber guter Versuch von dir es Mal wieder zu drehen...
Hab da nichts gedreht.
2 Aussagen hintereinander waren von dir, dass man Hauptsache Aufmerksamkeit bekommt und generieren wollte. Als du gemerkt hast, dass es hier mehrere gibt, die es idiotisch finden, hast versucht die Kurve zu kriegen, die Zielgruppe für das Video wären ja Teenies und keine "Brummi-Fahrer".
Lies doch gerne deine eigenen Worte noch mal nach, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Antworten