Möchtest du ihn nur anschauen oder würdest du ihn auch gerne anfassen?Mett hat geschrieben: 13. Jul 2023, 07:39 wo bitte hab ich das geschrieben???? dafuq
er ist schön, ich schaue mir gerne schöne dinge an.
lächeln...lieber nicht.
Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
nur schauen. das ist ja das problem. wollte ich mehr, könnte ich ihn ja mal ansprechen und das ganze wischi waschi kennenlernprozedere starten.
aber ich will weder anfassen, noch kosten noch mit ihm plaudern! ich will nur meine müden augen auf einem schönen objekt ausruhen lassen.
ob ich ihm das so sagen soll?!
aber ich will weder anfassen, noch kosten noch mit ihm plaudern! ich will nur meine müden augen auf einem schönen objekt ausruhen lassen.
ob ich ihm das so sagen soll?!

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich will auch immer nur die Teveo Ärsche anschauen und genießen. LG
Fühl ich.Mett hat geschrieben: 13. Jul 2023, 07:58 nur schauen. das ist ja das problem. wollte ich mehr, könnte ich ihn ja mal ansprechen und das ganze wischi waschi kennenlernprozedere starten.
ob ich ihm das so sagen soll?!![]()
Gibt bei uns auch eine, die ist viel zu jung für jegliche Interaktion (so 20), aber eignet sich super um in den satzpausen anzuschauen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
noch 5 Jahre, dann bist du einer dieser gruseligen, alten, sabbernden KerleGurkenplatzer hat geschrieben: 13. Jul 2023, 08:03 Ich will auch immer nur die Teveo Ärsche anschauen und genießen. LG

- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Kein Stück!!Meatlover hat geschrieben: 13. Jul 2023, 09:39 Am liebsten würde ich mit verspiegelter Sonnenbrille ins Gym gehen, um mir alles in Ruhe anschauen zu können: Teveo-Ärsche, Oace-Brüste, Gymshark-Schenkel...
Käme das komisch rüber?
Zieh noch eine Cap, XXL Hoodie (Kapuze natürlich auf!!) und einen Trenchcoat an und drück dich unauffällig hinter den Geräten rum. Fällt keiner Frau auf.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hat man doch genug GelegenheitMeatlover hat geschrieben: 13. Jul 2023, 09:39 Am liebsten würde ich mit verspiegelter Sonnenbrille ins Gym gehen, um mir alles in Ruhe anschauen zu können: Teveo-Ärsche, Oace-Brüste, Gymshark-Schenkel...
Käme das komisch rüber?
Kannst auch Form und Gewicht abchecken und dann Props geben
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
wieso brauchst du dafür ne sonnenbrille, steh doch dazu, finde da nichts verwerflichesMeatlover hat geschrieben: 13. Jul 2023, 09:39 Am liebsten würde ich mit verspiegelter Sonnenbrille ins Gym gehen, um mir alles in Ruhe anschauen zu können: Teveo-Ärsche, Oace-Brüste, Gymshark-Schenkel...
Käme das komisch rüber?
wenn man attraktiv ist muss man damit rechnen das man eben ein blickfang ist
bei mir gibts auch so ne mett die ständig mit ihrem blick an mir klebt bin mir nicht sicher ob sie mich attraktiv findet oder abstoßend jedenfalls schaut sie immer schnell schüchtern weg wenn ich dann mal hinschaue, ist allerdings auch erst 19 hat aber brutalen körper, fährt irgendwas mit mountainbike deutsche meisterschaften oder so
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Klingt zwar hart sexisitisch aber wer so Teveo Leggings trägt die in den Arsch sich reinziehen muss damit rechnen angeschaut zu werden. Ansonsten würde ja auch ne normale ausreichen, bzw. keine Teveo die extra so geschnitten ist, hm?
Sollte man als Mann natürlich nicht übertreiben und sie durchweg anstarren.
Sollte man als Mann natürlich nicht übertreiben und sie durchweg anstarren.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann