Ist das dieses Abstandhalten wie beim KörpergewichtBerliner hat geschrieben: 9. Dez 2023, 10:10 habe mich bei RDLs auf 180 geeinigt, die Entscheidung war gut.
Rumänisches Kreuzheben LH
190 KG x 5 RIR0-1

Ist das dieses Abstandhalten wie beim KörpergewichtBerliner hat geschrieben: 9. Dez 2023, 10:10 habe mich bei RDLs auf 180 geeinigt, die Entscheidung war gut.
Rumänisches Kreuzheben LH
190 KG x 5 RIR0-1
Im besten Fall wir beide weniger als 110 KGave49 hat geschrieben: 9. Dez 2023, 13:57 Bin ich ja gespannt wer zum nächsten Training welches Gewicht auf die Waage bringt.![]()
Uff wenn ich schwerer als 100kg bin, darfst du mich schon erschlagen. Kann mir srsly nicht vorstellen beim aktuellen Stand auch nur ansatzweise so hoch zu sein
Habe ich vor - und sieht bisher auch ganz gut aus!
Es gab Momente in 2023, da hab ich auch daran gezweifelt, so viel wie ich weg war.
Sehr schön!Berliner hat geschrieben: 18. Dez 2023, 19:09 Hier ist also auch wieder Leben in der Bude!
Wiedereinstieg geglückt, Schrägbank lief ordentlich für die Intro Einheit. Freue mich, dass es jetzt hoffentlich in einen Verletzungsfreien Zyklus ohne gesundheitliche Unterbrechung geht.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute