Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Man mit [mention]Tinker[/mention] wohl gut ne Party feiern könnte. Er scheint auch alle Mitgröhl-Lieder zu kennen 

WAS IST "TOXISCHE MÄNNLICHKEIT"?
Toxische Männlichkeit beinhaltet vor allem den gesellschaftlichen Druck auf Männer, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Sie hat drei Hauptbestandteile:
Härte: Das ist die Vorstellung, dass Männer körperlich stark, emotional gefühllos und aggressiv sein sollten.
Anti-Weiblichkeit: Das ist die Annahme, dass Männer alles ablehnen sollten, was als weiblich gilt, wie zum Beispiel das Zeigen von Emotionen, das Annehmen von Hilfe... oder eine Botox-Behandlung.
Macht: Das ist der Glaube, dass Männer darauf hinarbeiten müssen, Macht zu erlangen (sozial und finanziell), um den Respekt anderer zu bekommen.
Toxische Männlichkeit beinhaltet vor allem den gesellschaftlichen Druck auf Männer, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten. Sie hat drei Hauptbestandteile:
Härte: Das ist die Vorstellung, dass Männer körperlich stark, emotional gefühllos und aggressiv sein sollten.
Anti-Weiblichkeit: Das ist die Annahme, dass Männer alles ablehnen sollten, was als weiblich gilt, wie zum Beispiel das Zeigen von Emotionen, das Annehmen von Hilfe... oder eine Botox-Behandlung.
Macht: Das ist der Glaube, dass Männer darauf hinarbeiten müssen, Macht zu erlangen (sozial und finanziell), um den Respekt anderer zu bekommen.
hehe, geht aber eben NUR auf parties. Textsicher bin ich nur besoffen...C43 hat geschrieben: 29. Jan 2024, 11:21 Man mit @Tinker wohl gut ne Party feiern könnte. Er scheint auch alle Mitgröhl-Lieder zu kennen![]()
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
evtl. hat mir dein beitrag bei näherer betrachtung doch nicht gefallen???
gefühllos und aggressiv geht gar nicht...Robin hat geschrieben: 29. Jan 2024, 11:32 WAS IST "TOXISCHE MÄNNLICHKEIT"?
bwschunz hat geschrieben: 29. Jan 2024, 11:40ja und dann muss man direkt den like removen oder was???.....
mein gott kann man sich anstellen.....
ich kann doch auch nichts für meine aktuelle gefühlslage UND WERDE MICH AUCH NICHT DAFÜR RECHTFERTIGEN!
wenn es mir nicht mehr gefällt, gefällt es mir eben nicht mehr....
Zuletzt geändert von Tinker am 29. Jan 2024, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.