Tatsächlich wollte ich Meditation schreiben, aber Metroprololsuccinat, Magnesium, Theanin und Ashwagandha helfen auch.Landesmeister hat geschrieben: 20. Mai 2023, 09:18 Welche Medikation gönnst du dir zum runterkommen?

Tatsächlich wollte ich Meditation schreiben, aber Metroprololsuccinat, Magnesium, Theanin und Ashwagandha helfen auch.Landesmeister hat geschrieben: 20. Mai 2023, 09:18 Welche Medikation gönnst du dir zum runterkommen?
Klingt Vernunftig finde ich.Netzokhul hat geschrieben: 20. Mai 2023, 09:15 @MrAnderson
Ne, meine Vermutung.
Im Arztbrief vom KH steht "Alles Okay."
Sonst hat ja kein Arzt mehr mit mir geredet.
@schlafschaf
Mach jetzt erstmal weiter wie ich Bock habe.
Mehr Grundlagenausdauer, mehr Fokus nach dem Training runter zu kommen durch bewusste Entspannung in Form von Meditation/Atemübungen.
Werde schon nicht dran sterben hoffe ich.
Das einzige das leidet ist die Schlafqualität.
okayNetzokhul hat geschrieben: 20. Mai 2023, 09:15 @MrAnderson
Ne, meine Vermutung.
Im Arztbrief vom KH steht "Alles Okay."
Sonst hat ja kein Arzt mehr mit mir geredet.
@schlafschaf
Mach jetzt erstmal weiter wie ich Bock habe.
Mehr Grundlagenausdauer, mehr Fokus nach dem Training runter zu kommen durch bewusste Entspannung in Form von Meditation/Atemübungen.
Werde schon nicht dran sterben hoffe ich.
Das einzige das leidet ist die Schlafqualität.
Indem man aromatisiertes Proteinpulver als Geschmacksträger verwendet? DEN ganzen Shaiz würd ich mal zurückfahren, wenn ich difuse Krankheitssymptome hätte. Künstliche Aromen und Süßstoffe sind echt kein gesundes Essen und man weiß noch nicht, was das Langzeit im Darm anrichtet. Vmtl. aber nix Gutes.schlafschaf hat geschrieben: 21. Mai 2023, 13:49 Krass wie schafft man 3g/kg Eiweiß ? Was isst du denn? Ne ganze Schweinefamilie?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute