Bei gutem Wetter aufn Balkon immer Highlight des Tages für die beiden
Der Katzen Thread
- DomToretto
- Dumm Touretto
- Lieblingsübung: Mods moderieren
- Ich bin: Mod Team Mod
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Starchild251
- Lounger
- Körpergewicht: 70
Die Oma genießt die Sonne.
Charmant, mit ihrem letzten Eckzahn
Charmant, mit ihrem letzten Eckzahn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
"Meiner" liegt schon wieder auf meinem Pullover im Schlafzimmer..Nur kurz dahin gelegt und vorbei.
Die letzten Tage hat er die Angewohnheit um Essen zu betteln wenn ich am essen bin, werd dem ganzen mal nen Riegel vorschieben.
Die letzten Tage hat er die Angewohnheit um Essen zu betteln wenn ich am essen bin, werd dem ganzen mal nen Riegel vorschieben.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
Teilzeitkatzer beim letzten Besuch. Brav, wie er neben den Pflanzen sitzt. Vor einem halben Jahr hat er die noch gefressen
Hab mich schon gewundert, dass ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe (paar Tage halt, sonst sitzt der einfach immer vor meiner Haustür, sobald ich die aufmache, und will rein). Streift jetzt nachts durch die Gegend und schläft dann den ganzen Tag
Hoffe noch, dass die Nachbarn an Ostern so lange weg sind, dass ich mich ganz dringend um Findus kümmern muss
Wenn die Kinder da sind, hat er nämlich keine Lust auf kuscheln, ist ihm alles viel zu stressig und laut. Vielleicht lernt er noch, dass es bei mir zwar nix zu fressen, aber ganz viel Ruhe gibt, und kommt mal wieder öfter

Hoffe noch, dass die Nachbarn an Ostern so lange weg sind, dass ich mich ganz dringend um Findus kümmern muss

Birgit Scheum, früher™ noch auf TA, hat geschrieben: wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier. Hier werden PowerWeiber geschmiedet
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Drachenbaum wurde bei mir auch immer wieder abgefressen. Jetzt steht er in ner Katzensperrzone, sonst würde er nicht mehr leben
@Thor sitzt du beim ersten Bild aufm Pott? Mir wird da nicht in die Hose geklettert aber schon gespannt zugeschaut.

@Thor sitzt du beim ersten Bild aufm Pott? Mir wird da nicht in die Hose geklettert aber schon gespannt zugeschaut.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Jo, mittlerweile passt er da aber nicht mehr rein.Alcertraz hat geschrieben: 5. Apr 2023, 21:12 Drachenbaum wurde bei mir auch immer wieder abgefressen. Jetzt steht er in ner Katzensperrzone, sonst würde er nicht mehr leben![]()

- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Wollte ich auch schon schreiben

Beglückwünsche euch alle auf jeden Fall zu euren schönen Haustigern

Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Dschungelkadser:
[spoil] [/spoil]
Vampirkadser:
[spoil] [/spoil]
[spoil] [/spoil]
Vampirkadser:
[spoil] [/spoil]
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse