Oder einfach gar nicht mehr BK und Co gönnen

Oder einfach gar nicht mehr BK und Co gönnen
Das worauf mehr Appetit.LeifEriksson hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:07 Eatlean für mehr Protein oder vlt doch lieber 400g körnigen Frischkäse mit Beeren und Schoko Pulver? Dafür halt nicht gabz so viel Protein wie mit Eatlean
Oder bissl Whey in Frischkäse ka
Amen BruderNetzokhul hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:11Das worauf mehr Appetit.LeifEriksson hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:07 Eatlean für mehr Protein oder vlt doch lieber 400g körnigen Frischkäse mit Beeren und Schoko Pulver? Dafür halt nicht gabz so viel Protein wie mit Eatlean
Oder bissl Whey in Frischkäse ka
Ohja, aber bin definitiv nicht konsequent genug, immer selbst zu kochen bzw. es den Thermomix machen zu lassen.Karla hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:08Oder einfach gar nicht mehr BK und Co gönnen![]()
Warum ?Karla hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:08Oder einfach gar nicht mehr BK und Co gönnen![]()
[/spoil]
[/spoil]
Zeit hab ich ja, das ist nicht das Ding. Aber ist manchmal so unterwegs halt praktisch und paar Sachen esse ich gerne dort.Karla hat geschrieben: 1. Apr 2023, 19:36 [spoil][/spoil]
Das glaub ich dir. Manchmal muss es eben schnell gehen. Oder einfach mehr vorkochen und einfrieren?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute