Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Beleidigt und bedroht, und das alles auf Band festgehalten. Das dürfte doch für strafrechtliche Maßnahmen ausreichen. Aber am Ende passiert eh wieder nichts

Man muss auch Verständnis für diese Menschen haben angesichts der ganzen Rassisten in diesem LandBob-Tschigerillo hat geschrieben: 15. Jul 2023, 18:53 Beleidigt und bedroht, und das alles auf Band festgehalten. Das dürfte doch für strafrechtliche Maßnahmen ausreichen. Aber am Ende passiert eh wieder nichts
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Bitte lass es ein Nachspiel haben, wahrscheinlich findet man seine POV auch noch auf TikTok.

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Knoedl hat geschrieben: 15. Jul 2023, 18:54Man muss auch Verständnis für diese Menschen haben angesichts der ganzen Rassisten in diesem LandBob-Tschigerillo hat geschrieben: 15. Jul 2023, 18:53 Beleidigt und bedroht, und das alles auf Band festgehalten. Das dürfte doch für strafrechtliche Maßnahmen ausreichen. Aber am Ende passiert eh wieder nichts
Denen gehts einfach zu gut in unserem Land.
Da haben aber auch die Eltern maximal versagt. Sozialhilfe Empfängern sollte man die Leistung streichen wenn die Blagen aus der Reihe tanzen, aber das sind Wunschvorstellungen die niemals passieren werden. Eltern haften für ihre Kinder… Dann wäre die Hälfte davon nicht auf der Straße wenn es zuhause von Baba dafür Schläge gäbe weil ihm das Geld gestrichen wird

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Diese Kids sind selten von Sozialhilfe Empfängern die Sprösslinge
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Meinst wirklich? Würde drauf verwetten das sie es sind + selbst zukünftige Empfänger werdenGurkenplatzer hat geschrieben: 15. Jul 2023, 19:15 Diese Kids sind selten von Sozialhilfe Empfängern die Sprösslinge

- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Der Pressebericht der Polizei dazu
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/5558984
Edit: grob gesagt alles ruhig gewesen
. Ob die pöbelnden aus dem Video in Gewahrsam genommen wurden?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65846/5558984
Edit: grob gesagt alles ruhig gewesen

- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Trotz der ganz guten Bezahlung, ist der Job des Polizisten für mich schwer unterbezahlt.
Weiß gar nicht was man mir dafür geben müsste, mich von denen so beleidigen zu lassen, dann wild kreischend mit Helm und Schutzausrüstung hinter den Kids her zu jagen und am Ende des Tages wird noch gegen mich ermittelt weil irgendwer irgendwas mit dem Handy gefilmt hat.
Einen Tag später dann irgendwelche Verstörten von der Strasse knibbeln
Weiß gar nicht was man mir dafür geben müsste, mich von denen so beleidigen zu lassen, dann wild kreischend mit Helm und Schutzausrüstung hinter den Kids her zu jagen und am Ende des Tages wird noch gegen mich ermittelt weil irgendwer irgendwas mit dem Handy gefilmt hat.
Einen Tag später dann irgendwelche Verstörten von der Strasse knibbeln

Everyone has a plan until they get punched in the face... 

-
- Gesperrt!
https://www.youtube.com/watch?v=_93mMeonySA
Die Täter sind häufig ARABER ?????????? WAS ??????????
Das glaub ich nicht.
Die Täter sind häufig ARABER ?????????? WAS ??????????
Das glaub ich nicht.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Ist doch überall in der EU wo zu viele muslimische Migranten auf einen Haufen kommen gibt es nur Probleme. Warum hört man nichts negatives von den 1Millionen Ukrainern in Deutschland?
Können wir nicht auch einfach damit anfangen nach Ruanda abzuschieben?
Können wir nicht auch einfach damit anfangen nach Ruanda abzuschieben?

Wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb man nie irgendwelche auffälligen Asiaten wahrnimmt. Manche Teile der Gesellschaft sind halt zivilisierter als andere.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: 16. Jul 2023, 09:46 Warum hört man nichts negatives von den 1Millionen Ukrainern in Deutschland?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen