Beobachtungen im Studio
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ich hab es ja schon befürchtet...

und meine dedi-dingsbums ist auch nicht high genug.
und ich schaffe es nicht neben 200kg Kreuzheben einhändig eine Bombe zu entschärfen.
bin einfach ein Versager

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hold und KdfBina hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:51ich hab es ja schon befürchtet...![]()
und ich schaffe es nicht neben 200kg Kreuzheben einhändig eine Bombe zu entschärfen.
bin einfach ein Versager![]()
- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hätte mehr von dir erwarteBina hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:51ich hab es ja schon befürchtet...![]()
bin einfach ein Versager![]()

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin Gym mit KlimaTheMoonDog hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:39Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:31Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:28
Alles klar.
Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt![]()
![]()
Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht
Oder trainierst du in der sibirischen Tundra?
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Gut - hatte es mehr als blöde Frage aufgefasst. Vonwegen "warum trainiert Person XYZ in Kleidungsstück XYZ".TheMoonDog hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:39Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:31Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellenTheMoonDog hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:28
Alles klar.
Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt![]()
![]()
Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht
Aber dann antworte ich mal vernünftig.
Hoodie hat wenn folgende Gründe:
1. Kalte Jahreszeit
2. Niedriger KFA und deshalb Dauerkalt
3. Ich möchte meine Form im Training selbst nicht sehen bzw. sie selbst nicht zeigen.
Kann verschiedene Gründe haben, manchmal fühle ich mich unwohl. Manchmal will ich mich aber auch einfach mal 4 Wochen im Training nicht sehen und trainiere dann wieder im Shirt/Tanktop um zu sehen wie die Form sich verändert hat. Nimmt man einfach die Unterschiede mehr wahr wie wenn man sich regelmäßig mit Pump sieht.
Zur Kapuze: Ich habe 3 Jahre in dem Gym gearbeitet + es ist sehr ländlich, sprich man kennt sowieso jeden. Es ist nicht meine Art zu sagen "ICH TRAINIER JETZT, NICHT REDEN" und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht jedes Mal Lust drauf. Und ja die Kapuze + Kopfhörer helfen da sehr. Durch die Kapuze wird Blickkontakt erschwert und durch die Kopfhörer muss man mich antippen um mit mir zu reden, statt mich von der Seite anzuquatschen. Und das machen dann natürlich bedeutend weniger Leute.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Verstehe, so macht das schon mehr Sinn. Danke für die ausführliche AntwortMutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 11:06Gut - hatte es mehr als blöde Frage aufgefasst. Vonwegen "warum trainiert Person XYZ in Kleidungsstück XYZ".TheMoonDog hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:39Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht wenigerMutantenmännchen hat geschrieben: 23. Mai 2023, 10:31
Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellen![]()
Aber dann antworte ich mal vernünftig.
Hoodie hat wenn folgende Gründe:
1. Kalte Jahreszeit
2. Niedriger KFA und deshalb Dauerkalt
3. Ich möchte meine Form im Training selbst nicht sehen bzw. sie selbst nicht zeigen.
Kann verschiedene Gründe haben, manchmal fühle ich mich unwohl. Manchmal will ich mich aber auch einfach mal 4 Wochen im Training nicht sehen und trainiere dann wieder im Shirt/Tanktop um zu sehen wie die Form sich verändert hat. Nimmt man einfach die Unterschiede mehr wahr wie wenn man sich regelmäßig mit Pump sieht.
Zur Kapuze: Ich habe 3 Jahre in dem Gym gearbeitet + es ist sehr ländlich, sprich man kennt sowieso jeden. Es ist nicht meine Art zu sagen "ICH TRAINIER JETZT, NICHT REDEN" und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht jedes Mal Lust drauf. Und ja die Kapuze + Kopfhörer helfen da sehr. Durch die Kapuze wird Blickkontakt erschwert und durch die Kopfhörer muss man mich antippen um mit mir zu reden, statt mich von der Seite anzuquatschen. Und das machen dann natürlich bedeutend weniger Leute.
Verfechter hat geschrieben: 7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mirin angequatscht werden.
Meine Aura im Training reicht wohl schon aus dass sich die Leute fernhalten von mir
Meine Aura im Training reicht wohl schon aus dass sich die Leute fernhalten von mir
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann