Basti hat geschrieben: 4. Jan 2024, 22:59
Wenig überraschend, auch wenn ich mich wunder dass Urs sich da beteiligt. Hat er doch eigentlich nicht nötig, sofern es bei dem gezeigten Niveau bleibt.
Schade dass sie Pascal Su nicht mehr gezeigt haben, Justin wollte ihn ja eigentlich als Positivbeispiel
+1
Justin sagt 2-3x „Komm, lass mal Pascals anschauen“ und Max geht halt null drauf ein. Ein Schelm, der Böses denkt.
Mein Bruder hat’s auch mal aus Interesse durchgeklickt. Muss wohl alles ziemlich starr sein. Also kannst keine Übungen tauschen, falls man das Gerät nicht hat
Basti hat geschrieben: 4. Jan 2024, 22:59
Wenig überraschend, auch wenn ich mich wunder dass Urs sich da beteiligt. Hat er doch eigentlich nicht nötig, sofern es bei dem gezeigten Niveau bleibt.
Schade dass sie Pascal Su nicht mehr gezeigt haben, Justin wollte ihn ja eigentlich als Positivbeispiel
+1
Justin sagt 2-3x „Komm, lass mal Pascals anschauen“ und Max geht halt null drauf ein. Ein Schelm, der Böses denkt.
Mein Bruder hat’s auch mal aus Interesse durchgeklickt. Muss wohl alles ziemlich starr sein. Also kannst keine Übungen tauschen, falls man das Gerät nicht hat
Aber schon unverschämt von Tim, der macht seit Wochen Werbung für die App und dann gibts die 0815 Videos, die auch noch die falsche Übung zeigen.
Hätte auch erwartet dass es im gleichen Layout ist was die Videos angeht
Schade, dass die Leute für diesen Schund halt keinen richtigen Shitstorm abbekommen. Wobei durch das Video von Max/Justin evtl doch weil sie sich die prominentesten Leute rausgenommen haben
Gibts ne kurze Zusammenfassung was an der App gut ist bzw was alles schlecht? Wo der Mehrwert ist ggü. Strength und YAZIO als premium Version außer das alles in einer App ist und man Pläne vorgeschlagen bekommt?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Rhimmän hat geschrieben: 5. Jan 2024, 08:45
Gibts ne kurze Zusammenfassung was an der App gut ist bzw was alles schlecht? Wo der Mehrwert ist ggü. Strength und YAZIO als premium Version außer das alles in einer App ist und man Pläne vorgeschlagen bekommt?
Ebene quasi keinen Vorteil gegenüber den anderen Apps
Alles halt maximaler Standard Kram. Standar Pläne und teilweise richtig lieblos.
Die App hätte schon gute Ansätze.
Die App kann aber auch nichts dafür wenn der entsprechende Creator nix vernünftiges einstellt.
Aber ich glaube auch das mach sich selbst so viel Druck gemacht hat das man sich gewungen sah mit einer unfertigen App an den Start zu gehen.
Was mir fehlt:
- Übungen tauschen (evtl. bereits behoben)
- eigenen Trainingsplan erstellen
- Micronährstoffe tracken
- eigene Pläne erstellen
- Trainingstage schieben (für mich als Schichtler unabdingbar)
- eine andere Preisgestalltung
- KI Einbindung (Empfehlung Deload / Alternativübungen / Erkennen von Schwachpunkten etc.)
Dann wäre es den aufgerufenen Preis wert
Ich identifiziere mich als Transschwede - ein Schwede gefangen im Leben von Alman Achim