Du würdest doch auch kein Hähnchen essen wenn es schon sein Ablaufdatum überschritten hat.

Du würdest doch auch kein Hähnchen essen wenn es schon sein Ablaufdatum überschritten hat.
Man muss die Traube vernaschen, bevor sie zur Rosine wird.Waschbär hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:19Du würdest doch auch kein Hähnchen essen wenn es schon sein Ablaufdatum überschritten hat.![]()
Spaß bei Seite,Mrs.Smilla hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:40Passt schon ich suche mir mein Gammelfleisch dass über meinem MHD liegt.
Onlinedating und Loyalität in der Beziehung kann man nicht vergleichen.Katz hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:50Spaß bei Seite,Mrs.Smilla hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:40Passt schon ich suche mir mein Gammelfleisch dass über meinem MHD liegt.
Du muss natürlich selber wissen was Du tust .
Und es ist alleine Dir überlassen ,wie Du es machst .
Aus meiner Suchst , solltest Du zuerst das Kennenlernen mit einem Mann beenden beim Misserfolg ,
bevor Du die neue Kandidatur für sich "prüfst".
Sonst hat Dein Plan keine Hand und keinen Fuß .
Stell Dir vor , eines Tages findest Du tatsächlich einen und ihr seid zusammen
und plötzlich läuft Dir ein Mann über den Weg ,der NOCH besser zu Dir passt.
Das kann ich wirklich nicht verstehen .
Also ich habe bisher nur treffen vereinbart (mit einem anderen) wenn ich gemerkt habe dass der erste komische Aktionen bringt (längere Zeit auf gelesen lassen etc. Anzeichen wo man merkt das Interesse reicht nicht oder er möchte dass ich hinterher renne)Katz hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:08 Du hast dich mit jemanden am Mittwoch getroffen (rein hypothetisch ) , wo Du schon weißt , dass Du am Samstag mit dem Kandidaten B
triffst .
Du sagst , aha , den Mann mag ich .
Schauen wir doch was auf mich am Samstag zukommt .
Du machst dem (am Mittwoch) Hoffnung und evtl brichst Du die dann .
Du entzündest Gefühle in ihm , die dann später zur Verletzung führen werden .
Literally meine letzten 2 Jahre zusammengefasstKatz hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:14 Ich würde mich eigentlich belogen fühlen , wo "sie" verschweigt ,dass sie ein Treffen mit einem anderen Mann hat .
Ein schönen Abend mit "ihr" voller Hoffnung und plötzlich kriege ich von ihr 5 Tage nichts .
Und am "Monntag" schreibt sie mir : Ich sag Dir später bescheid, oder so.
Und dann nichts mehr.
Im Club kannst auch mit der Dicken und der Einäugigen rummachen und beiden deine Nummer zuschicken.Katz hat geschrieben: 19. Jan 2024, 21:30 Muss man das ganze so verkomplizieren lassen ?
Wäre es nicht einfacher gewesen jemanden im Club , in der Bibliothek , an der Uni , was weiß ich sonst wo...direkt anzusprechen ?
Mir wäre das ganze einfach zu stressig .
Weil es das Gefühlsleben total aufwühlt .
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute