ja bin auch bissl stolz wie geil der geworden is
Zeit des Liftens
Was gibt es dazu?
erst zwiebeln, danach rührei angebraten
dann alles raus und den guten reis vom inder rein, der noch übrig war
dann den anbraten mit nem löffel chilipaste und guter sojasosse
am ende alles zusammen
beim nächsten mal vll noch tofu reinballern oder so
Klingt gut. Bei uns hat jetzt so eine asiatische Kette aufgemacht. Die haben eine recht große Auswahl an Currypaste von Pataks und die sind echt gut.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Tofu bitte weg lassen, das passt so.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Isst du kein Fleisch mehr?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tofu beste. Vertrau. Geräucherter mit Zaubergewürz.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
doch, in allem, was man bestellen kann oder was irgendwo jemand kocht bzw. im restaurant
aber ich hab sicher seit 1-2 jahren keine packung hähnchenfleisch mehr geholt oder hackfleisch zum chili machen
vermisse nichts, das macht es dann etwas "außergewöhnlicher", wenn man mal was gutes mit fleisch isst
ganz ohne kann ich aber nicht, bei meinem inder auch schon fleischlos bestellt und mit gemüse stattdessen, aber da fehlt dann das hähnchen
Es gibt ja noch Kartoffelcurry zur Not. Aber mir schmeckt es mit Geschnetzeltem immer noch am besten.
ich ess mittlerweile gerne das rote thai curry vom hahn mit brokkoli und kirchererbsen.
manchmal zerbrösel ich noch tofu in die kokosmilch dann wird die schön cremig. hab auch schon so veganes hack probiert, damit war es auch ganz gut
manchmal zerbrösel ich noch tofu in die kokosmilch dann wird die schön cremig. hab auch schon so veganes hack probiert, damit war es auch ganz gut
Ich bevorzuge mittlerweile die indische Variante.elsie hat geschrieben: 13. Jan 2024, 14:02 ich ess mittlerweile gerne das rote thai curry vom hahn mit brokkoli und kirchererbsen.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Garnelen kommen auch immer gut. Optional n Tag vorher in Mischung aus Knoblauch, Ingwer, Limettensaft/Lemongrass, Sojasoße und Oystersauce einlegen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/