Passiert bei mir auch häufig. Hermes schon ein ziemlich unorganisierter Schuppen.Netzokhul hat geschrieben: 19. Jan 2024, 13:08 Unmut weil Hermes mir Mail schickt das Paket heute kommt, Sendungsverfolgung aber was anderes sagt
Unmut & Heul Thread
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
15-07-2008
Ey das der beste ava den er jee hatte
Spoiler!
Eher letzteres. Außerdem war der Schnee so richtig an der Scheibe fest gefroren
Unmut weil ich gleich wieder an die Tür muss und lieber heute schon zur Frau gefahren wäre, ich aber arbeiten muss, weil ich so viel Geld für ihren 30. in 2 Wochen ausgegeben habe 

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Not mirin an der anderen Seite vom glory hole stehen müssen für GeBu Geschenk
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ja das war dumm. Mit Anwaltskosten und kfz Versicherung diesen Monat ging da einiges schon wegWaschbär hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:33 Not mirin an der anderen Seite vom glory hole stehen müssen für GeBu Geschenk
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hast das schreiende Baby jetzt verklagt?
Richtig so, ist jeden Cent wert. Soll früh lernen dass schreien nicht hilft im Leben
Richtig so, ist jeden Cent wert. Soll früh lernen dass schreien nicht hilft im Leben
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Nein Quatsch verklage doch keine Babys..Waschbär hat geschrieben: 19. Jan 2024, 20:45 Hast das schreiende Baby jetzt verklagt?
Hab die Mutter verklagt
Und jetzt im Ernst, war ne akteneinsicht wegen dem offenen Verfahren
Maximal Unmut, weil mein blöder Nachbar heute kurz nach Mitternacht angefangen hat, sein Auto zu reparieren.
War noch wirr und hab erst gedacht, wir hätten Einbrecher und hab die ganze Bude gefilzt.
Als ich dann geschnallt habe, dass der Radau von drüben kommt, hab ich ihn zur Rede gestellt. Hab dann auch mit der Polizei gedroht.
Die Arbeit wurde dann eingestellt, aber ich habe noch lange irgendwelche Stimmen gehört.
Geht mir echt am Sack der Nachtradau, war ja nicht das erste Mal.
War noch wirr und hab erst gedacht, wir hätten Einbrecher und hab die ganze Bude gefilzt.
Als ich dann geschnallt habe, dass der Radau von drüben kommt, hab ich ihn zur Rede gestellt. Hab dann auch mit der Polizei gedroht.
Die Arbeit wurde dann eingestellt, aber ich habe noch lange irgendwelche Stimmen gehört.
Geht mir echt am Sack der Nachtradau, war ja nicht das erste Mal.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Unmut weil ich Durst habe aber nicht aufstehen will.
Unmut weil ich keinen Sklaven oder Frau (eigentlich das gleiche) habe.
Unmut weil ich keinen Sklaven oder Frau (eigentlich das gleiche) habe.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Die von HS ja auch kacke sindNetzokhul hat geschrieben: 20. Jan 2024, 13:57 Unmut weil Gym80 Seated Legcurl irgendwie Müll ist.
Komisches Widerstandsprofil.
Nachvollziehbar wieso @Berliner die Life Fitness so gelobt hat.
Mein Log: Der Röder am rödeln