dummes gequatsche kann man ignorieren, gemessert zu werden nicht
da bevorzuge ich dann doch lieber seltsam gekleidete menschen als mich zu fühlen ich würde durch kriegsgebiet spazieren wenn ich mal in die stadt gehe.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
Egal laut sonnigesgemüt haben die jedenfalls ihre "wohlverdiente Medizin bekommen die sie unbedingt wollten."maximised hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:44 Waren das nicht 2 Homosexuelle Männer von denen man überhaupt nicht weiß ob sie sich zu irgendeiner Community zugehörig fühlen?
-
- Lounger
Naja nach mittlerweile 8 Jahren schocken mich so Nachrichten auch nicht mehr. Ich denke mir dann immer, die Menschen bekommen, dass was sie bestellt haben.Certa hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:47Egal laut sonnigesgemüt haben die jedenfalls ihre "wohlverdiente Medizin bekommen die sie unbedingt wollten."maximised hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:44 Waren das nicht 2 Homosexuelle Männer von denen man überhaupt nicht weiß ob sie sich zu irgendeiner Community zugehörig fühlen?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.

- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.![]()
Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:43Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Im Krieg sind Männer dann plötzlich wieder Männer. Wenn es ernst wird ist wohl keine Zeit für sowas.![]()
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
https://www.bedeutungonline.de/was-bede ... s-species/
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
[mod=clayz]Untlerass bitte solche Kommentare[/mod]Certa hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:47Egal laut sonnigesgemüt haben die jedenfalls ihre "wohlverdiente Medizin bekommen die sie unbedingt wollten."maximised hat geschrieben: 20. Jun 2023, 16:44 Waren das nicht 2 Homosexuelle Männer von denen man überhaupt nicht weiß ob sie sich zu irgendeiner Community zugehörig fühlen?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.M0bschder hat geschrieben: 20. Jun 2023, 22:13Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:43Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.Masthuhn hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:35 Lmao, Frauenquote ausgedribbelt.
Gibt doch auch noch biologische Fakten wie Rasse (trans-racial gibt es schon) oder Spezies (furry people). Das Alter oder Körpergröße wären da auch noch eine Möglichkeit (und ich denke mir das nicht aus...)
Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.
Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
Das nennt sich Freiheit.Bb.adept hat geschrieben: 21. Jun 2023, 07:28Gerade Alter wäre interessant. Ich würde mich dann auch Mal ganz schnell als ü 70 identifizieren. Muss einfach nur zwei Einheiten Beine machen und frei Gläser Wein trinken, dann laufe ich sogar ohne Schauspiel so beim Amt ein, als wäre ich es bereits.M0bschder hat geschrieben: 20. Jun 2023, 22:13Warum dieses Spiel sich nur auf das Leugnen des einen biologischen Faktes beschränkt verstehe ich jedoch nicht ganz.Gurkenplatzer hat geschrieben: 20. Jun 2023, 20:43
Daran erkennt man eigentlich, dass die Regierung das selber nicht für voll nimmt.
Wieso man Biologie komplett ignoriert beim Thema Geschlecht verstehe ich einfach nicht. Bei Katzen fragen wir ja auch nicht nach welchem Geschlecht sie sich angehörig fühlen. Wir Menschen sind letztendlich auch nur Säugetiere.
Dass es transsexuelle Menschen gibt ist mir klar, aber dass man jetzt jährlich sein Geschlecht wechseln kann halte ich für Panne.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Eher Geistesstörung, was es ja sogar offiziell ist oder zumindest mal war.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die Freiheit hört bekanntlich dort auf, wo sie anderen schadet.
Wenn ich jetzt munter jedes Jahr mein Geschlecht wechsel um im Sport zu glänzen, Frauenparkplätze und ähnliche Privilegien zu nutzen
oder andere Personen in Umkleidekabinen (u.a. Kinder) durch meine Anwesenheit in Angst versetze, geht es eben leider zu weit.
Wenn ich jetzt munter jedes Jahr mein Geschlecht wechsel um im Sport zu glänzen, Frauenparkplätze und ähnliche Privilegien zu nutzen
oder andere Personen in Umkleidekabinen (u.a. Kinder) durch meine Anwesenheit in Angst versetze, geht es eben leider zu weit.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt