Moin Leute,
ich sitze gerade an meiner Steuererklärung für 2022 und habe da mal eine Frage.
Da ich letztes Jahr ein paar AG wechsel hatte, ist mir aufgefallen das 2 Arbeitgeber die Kirchensteuer nicht entrichtet haben. Theoretisch müsste ich mich ja irgendwo melden. Aber reicht es denn auch einfach aus, wenn ich eine Steuererklärung abgebe, denen das Auffällt und ich die einfach nachzahlen muss bzw die mir von der Erstattung abgezogen wird?
Kann mir da einer helfen?
Rund ums Geld (Was verdient ihr brutto und gebt ihr aus)?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bei mir hat sich damals die Kirche selbst gemeldet.
Musste dann nachzahlen.
Weiß aber nicht ob das in deinem Fall dann so passt
Musste dann nachzahlen.
Weiß aber nicht ob das in deinem Fall dann so passt
- GoldenInside
- Top Lounger
Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hat
ab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.

- Stewardess
- Top Lounger
richtig stark!GoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 15:25 Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hatab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.
Grats!
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Kaum ist urbi enttarnt fängt der nächste das Lügen anGoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 15:25 Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hatab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.

Natürlich nur Spaß, Glückwunsch

- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Richtig gut! Stabil.GoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 15:25 Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hatab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.
Monatlich ohne Bonus und Annehmlichkeiten?
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
mirin. mit 40h oder 35h?GoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 15:25 Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hatab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- GoldenInside
- Top Lounger
Danke @all
[mention]Knolle[/mention] ja, Weihnachts-, Urlaubsgeld, etc. kommt noch dazu. Bonus gibt's auf meinem Level noch nicht.
[mention]Leo.pard[/mention] 40h
[mention]Knolle[/mention] ja, Weihnachts-, Urlaubsgeld, etc. kommt noch dazu. Bonus gibt's auf meinem Level noch nicht.
Glückwunsch!GoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 16:46 Danke @all
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Glückwunsch
Mirin kalkulierbares Gehalt haben. Lasse mich jeden Monat überraschen und prüfe dann im Tool, was da so gezahlt wurde
[spoil]
[/spoil]

Mirin kalkulierbares Gehalt haben. Lasse mich jeden Monat überraschen und prüfe dann im Tool, was da so gezahlt wurde

[spoil]
[/spoil]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- clayz
- Moderator
Och, ich bin ja schon immer sehr transparent gewesen. Flexen ist mir eig egal, weil es immer Leute gibt, die deutlich besser verdienen. Ich bin sehr zufrieden, hab keine Sorgen und es macht mir Spaß. Hab zu Beginn im Konzern auch deutlich weniger verdient.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich weiß wollte eigentlich nur sagen GZclayz hat geschrieben: 18. Apr 2023, 17:59 Och, ich bin ja schon immer sehr transparent gewesen. Flexen ist mir eig egal, weil es immer Leute gibt, die deutlich besser verdienen. Ich bin sehr zufrieden, hab keine Sorgen und es macht mir Spaß. Hab zu Beginn im Konzern auch deutlich weniger verdient.
Welche steuerklasse? Du bisr doch verheiratet richtig?
- clayz
- Moderator
4, 35h
Knolle hat geschrieben:
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 190
- Bench: 135
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Chefin ne richtig gute! GlückwunschGoldenInside hat geschrieben: 18. Apr 2023, 15:25 Gerade Verhandlung gehabt. Ich wollte eigentlich 4% on top zur Tariferhöhung, Chefin hat mir aber direkt gesagt, dass sie bereits 7,6% zum 01.05. durchgewunden hatab 01.06. inkl. Tariferhöhung dann +13,2%, macht netto 3,55k.
Ich bin morgen Nachmittag mit verhandeln dran