Nach gold silber keine Gen mehr gezockt bis ---->
Fand Schwert Schild gut und letz Go piLachu
Aber hat mir dann auch wieder gereicht
ARCEUS Grad nur aus der Bibliothek geliehen Catch mich aber nicht so
Zeit des Liftens
Ein Game was niemals von mir gezockt ist das hier:
Dark Soul 3 vor 1Jahr installiert und beim ersten Boss oder Zwischenboss was es auch war,direkt wieder deeinstalliert nachdem ich paar versucht habe den zu besiegen.
Ich tue mir sowas nicht an,wenn ein Spiel mich aggressiv macht,weil es asozial schwer ist,dann habe ich kein Bock drauf .Ich will abschalten beim zocken und nicht noch gestresster sein als vorher.
Dark Soul 3 vor 1Jahr installiert und beim ersten Boss oder Zwischenboss was es auch war,direkt wieder deeinstalliert nachdem ich paar versucht habe den zu besiegen.
Ich tue mir sowas nicht an,wenn ein Spiel mich aggressiv macht,weil es asozial schwer ist,dann habe ich kein Bock drauf .Ich will abschalten beim zocken und nicht noch gestresster sein als vorher.
Amüsiert mich auch.
- Thomas
- Lounger
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Pullover
- Ich bin: schon wieder voll
Welcher kranke Bastard hat entscheiden, dass alle Shops Leggins falsch schreiben und daraus ein Leggings machen? Was zur Hölle???
UffThomas hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:49 Welcher kranke Bastard hat entscheiden, dass alle Shops Leggins falsch schreiben und daraus ein Leggings machen? Was zur Hölle???
Du bist da was auf der Spur
Bleib dran!!!
Gib Link
Die dritte Generation hatte mMn den besten Mix aus dem was man machen konnte, danach wurde es nur noch zuviel und einfachNetzokhul hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:48Gönn dir Rubin/SmaragdRobin hat geschrieben: 21. Mär 2023, 19:39 Nach gold silber keine Gen mehr gezockt bis ---->
Fand Schwert Schild gut und letz Go piLachu
Aber hat mir dann auch wieder gereicht
ARCEUS Grad nur aus der Bibliothek geliehen Catch mich aber nicht so
Gut diese.
Was haben wir mit dem Spielequatsch gesagt? Macht das im dafür vorgesehenen Thema!