nur du nicht
Zeit des Liftens
Mobbing
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Aktivität wird mit Verwarnung geahndet
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Not Mirin wirklich 2 Folgen geschaut zu haben wenn man nettflix and chill Date hat.Lexycon hat geschrieben: 3. Dez 2023, 22:01 Hab mir wegen der Hoe Netflix gemacht, hat für zwei Folgen Narcos gereicht.
Empfehlungen was man da gucken sollte? Narcos wird dann mit der nächsten geguckt. Mal sehen wie oft ich die ersten zwei Folgen schauen muss.
Würde "You" Empfehlen. So als Vorbild.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
zuletzt wenig bei netflix geschaut, lupin war gut und der untergang des hauses usherLexycon hat geschrieben: 3. Dez 2023, 22:01 Hab mir wegen der Hoe Netflix gemacht, hat für zwei Folgen Narcos gereicht.
Empfehlungen was man da gucken sollte? Narcos wird dann mit der nächsten geguckt. Mal sehen wie oft ich die ersten zwei Folgen schauen muss.
-
- Gesperrt!
danke, fühle mich angesprochen, dir daher auch gn8
Du lebst auch Spam
Schönen rang hast du da
GuMoLou meine liebe Mindset Sportgemeinde!
Startet den Tag mit positiver Energie und durchdringendem Fokus. Gemeinsam erreichen wir neue sportliche Höhen!
#MindsetStrong"