Reise / Urlaub Thread
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 265
- Bench: 167
- Deadlift: 300
Kommt vermutlich ganz drauf an wo und wie die HP dann aussieht 
Bei täglich spanischen Buffet im Pauschaltouri Bunker würde ich auch noch auf die Finca draufzahlen.
Was steht denn zur Auswahl?

Bei täglich spanischen Buffet im Pauschaltouri Bunker würde ich auch noch auf die Finca draufzahlen.
Was steht denn zur Auswahl?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mehr Ruhechiki hat geschrieben: 19. Mai 2023, 14:45 also wenn ich aber zb für 100€ mehr ne HP bekomme vs ne Finca, warum sollte ich die Finca nehmen?
Weniger Menschen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
bin doch eh ganzen Tag nicht da

aber wenn man mal ein Tag kein Bock hat oder sich erholen will kann man immernoch annehmlichkeiten wie Pool und Bar nutzen. Naja wir werden mal weiter schauen
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Top, der Flieger von Frankfurt nach Lissabon kann nicht fliegen, weil ein wichtiges Dokument fehlt und der Flug dadurch illegal wäre. Jetzt bringt ein Flugzeug aus Lissabon das Dokument mit
wir fliegen jetzt 3,5h später, verpassen unseren Anschluss und fliegen erst heute Abend weiter.

Gerade wieder ne Woche Candia Maris auf Kreta gebucht. Einfach chilligstes Hotel 

- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Sowas kann es heute noch geben? Welche Dokumente werden denn bitte nicht digital abgefertigt und was ist das für ne Airline?Knolle hat geschrieben: 21. Mai 2023, 06:22 Top, der Flieger von Frankfurt nach Lissabon kann nicht fliegen, weil ein wichtiges Dokument fehlt und der Flug dadurch illegal wäre. Jetzt bringt ein Flugzeug aus Lissabon das Dokument mitwir fliegen jetzt 3,5h später, verpassen unseren Anschluss und fliegen erst heute Abend weiter.
- smarmas
- Lounger
- Sportart: KDK raw
- Squat: 265
- Bench: 167
- Deadlift: 300
Ärgerlich! Saß im Dezember auch erst 6h in Frankfurt rum.. aber immerhin dürfte der Fall dann recht klar bzgl Fluggastrechte sein!Knolle hat geschrieben: 21. Mai 2023, 06:22 Top, der Flieger von Frankfurt nach Lissabon kann nicht fliegen, weil ein wichtiges Dokument fehlt und der Flug dadurch illegal wäre. Jetzt bringt ein Flugzeug aus Lissabon das Dokument mitwir fliegen jetzt 3,5h später, verpassen unseren Anschluss und fliegen erst heute Abend weiter.
- Beobachter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
Heftig - TAP hatte immer gute Angebote drin für Südamerika und so aber habe da dann doch abstand gehalten, auch weil ich mal gelesen hatte, dass die kurz vor dem konkurs stehen... Alles gute jedenfalls!Knolle hat geschrieben: 21. Mai 2023, 08:59 Anscheinend
Da wird irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen sein.
TAP ist das. Bin noch nie mit denen geflogen, aber ich glaube, das war auch das letzte Mal![]()
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke 
[mention]smarmas[/mention] ja das auf jeden Fall. Leider gibt's "nur" 600€ pP und nicht 2x Entschädigung, weil wir unseren Anschluss nicht bekommen. Aber das ist trotzdem ganz nett.
Wir werden mal versuchen, ob wir vom Veranstalter auch was zurück bekommen, immerhin ist der heutige Tag komplett für die Katz.
[mention]smarmas[/mention] ja das auf jeden Fall. Leider gibt's "nur" 600€ pP und nicht 2x Entschädigung, weil wir unseren Anschluss nicht bekommen. Aber das ist trotzdem ganz nett.
Wir werden mal versuchen, ob wir vom Veranstalter auch was zurück bekommen, immerhin ist der heutige Tag komplett für die Katz.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
Check Mal mgl Fluggästentschaedigung.
Wir haben damals 24h Verspätung in Florida gehabt und 2,4k zurück bekommen.
Sitz der Fluggesellschaft muss halt innerhalb der EU sein, aber vllt gibts ja was zurück?
Wir haben damals 24h Verspätung in Florida gehabt und 2,4k zurück bekommen.
Sitz der Fluggesellschaft muss halt innerhalb der EU sein, aber vllt gibts ja was zurück?