Wahlkommission #1 für den Lounger des Monats
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Du warst zu schnell. Ich melde mich auch.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ähh. Nein. Du stehst mit drauf.
VG Oleg
- C43
BlackStarZ hat geschrieben: 6. Okt 2023, 07:59
Bin sicher da sind noch einige, die es zumindest nicht diesen Usern überlassen wollen![]()
Meldet euch![]()
Wen meint er

- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
kanns auch gerne machen
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich sehe einfach nicht das hier großes Interesse da ist von Leute die auch außerhalb der Lounge agieren und somit (neuen) Nutzern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Abgesehen natürlich von Mods (die allerdings raus sind) oder ein paar Ausnahmen (die allerdings dann auch eher potentielle Lounger des Monats wären).
Sehe am meisten Sinn darin das einfach die Teamleiter der einzelnen Bereiche einen Nutzer des Monats auswählen, da die eh in ihrem Bereich aktiv sind und mitbekommen was dort geschieht und wer hilfreich ist.
Just my 2cents.
Abgesehen natürlich von Mods (die allerdings raus sind) oder ein paar Ausnahmen (die allerdings dann auch eher potentielle Lounger des Monats wären).
Sehe am meisten Sinn darin das einfach die Teamleiter der einzelnen Bereiche einen Nutzer des Monats auswählen, da die eh in ihrem Bereich aktiv sind und mitbekommen was dort geschieht und wer hilfreich ist.
Just my 2cents.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Erpel wieder nur am Meckern. Ist doch gerade das Schöne, einige potenzielle Mitglieder der Kommission verlassen so zum ersten mal die Lounge und besuchen die anderen Bereiche des Forums. Spoilerwarnung, damit niemand einen Schock kriegt: wir sind eigentlich ein Kraftsport-ForumNetzokhul hat geschrieben: 6. Okt 2023, 08:41 Ich sehe einfach nicht das hier großes Interesse da ist von Leute die auch außerhalb der Lounge agieren und somit (neuen) Nutzern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Just my 2cents.

Abgesehen davon ist sinnvolle Ratschläge zu erteilen und Anfänger zu beraten auch nur eine Möglichkeit, sich für das Forum verdient zu machen. Man könnte auch neue Ideen entwickeln und umsetzen, in anderen Medien Mitglieder anwerben oder mir Geld überweisen.
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das ist mir egal..... Zur Not sperre ich einfach den User des Monats....... Weiß auch nicht, wer sich so einen Quatsch ausdenkt..........BlackStarZ hat geschrieben: 6. Okt 2023, 07:51Ähm... Knolle ist Mod... Vielleicht solltest du die Randbedingungen noch mal lesen![]()
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
*lul*
Eigentlich nur zusätzliche Einnahmequelle

Die da oben wollen uns züchtigenMett hat geschrieben: 6. Okt 2023, 08:50 ich verstehe immer weniger, weshalb ich hier verlinkt wurde. muss sich um ein mistverständnis handeln.
Lounge verlassen
Lul
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
uff... könntest du das bitte in Gewichtebewege-Forum ändern?Ebiator hat geschrieben: 6. Okt 2023, 08:45 Spoilerwarnung, damit niemand einen Schock kriegt: wir sind eigentlich ein Kraftsport-Forum![]()
Bei "Kraft" fühle ich mich sonst diskriminiert und ausgeschlossen.

- C43
Weil du aktiv bist und vielleicht Lust haben könntest, ein Mitglied des Wahlkommitees zu sein und somit den Lounger des Monates zu wählen.Mett hat geschrieben: 6. Okt 2023, 08:50 ich verstehe immer weniger, weshalb ich hier verlinkt wurde. muss sich um ein mistverständnis handeln.