Höfer hat geschrieben: 24. Nov 2023, 12:30
Wenn du Spaß am Laufen hast, kannst du sicher was rausholen, die Zeit ist top für eine nicht Läuferin.
Danke, freut mich zu hören Der Spaß lässt bei mir halt immer dann nach, wenn ich eine bestimmte Leistung bringen "muss". Da unterscheiden wir uns definitiv.
Du kannst ja auch nur für dich Laufen ohne an Wettkämpfen teilzunehmen, dann musst du dich damit beschäftigen
Wenn du Spaß am Laufen hast, kannst du sicher was rausholen, die Zeit ist top für eine nicht Läuferin.
Danke, freut mich zu hören Der Spaß lässt bei mir halt immer dann nach, wenn ich eine bestimmte Leistung bringen "muss". Da unterscheiden wir uns definitiv.
Du kannst ja auch nur für dich Laufen ohne an Wettkämpfen teilzunehmen, dann musst du dich damit beschäftigen
Stimmt natürlich. Ach, Sport ist einfach super, egal, welche Ambitionen man hat
Flachland wandern nicht so meins, wenn man so weit gucken kann, wo man in ein paar Stunden sein wird.
Kenn die Ecke auch eher für Radelei. Wobei die Bilder ja erstmal nett aussehen.
Netzokhul hat geschrieben: 24. Nov 2023, 18:41
Flachland wandern nicht so meins, wenn man so weit gucken kann, wo man in ein paar Stunden sein wird.
Kenn die Ecke auch eher für Radelei. Wobei die Bilder ja erstmal nett aussehen.
Ich bin Team Stumpf-vor-mich-hinlatschen, gerne so schnell wie möglich. Das geht flach am besten Wobei so ne richtige Bergtour auch mal spannend wäre. Nur da hätte ich halt eine längere Anreise, auf die ich wenig Lust habe.
Gestern migräneartige Kopfschmerzen, daher nichts gemacht. Heute trainiert, hätte es aber wohl lieber sein lassen. War genau dieses blöde Nicht-ganz-krank-, nicht-ganz-fit-Gefühl und ein weiterer Tag Pause wäre wohl schlauer gewesen. Aber nun ja, man lernt nie aus
27. Nov. 2023
Kettlebell Swing
14x50
14x25
14x15
14x10
im Supersatz mit
Pushup
20 4x5
Kettlebell Squat
8x8
8x8
8x8
8x8
im Supersatz mit
Kettlebell Row
8x40 4x10
Heuet Abend dann zur Lesung vom Podcast Lage der Nation (wobei ich es aktuell auch gut fände, früh ins Bett zu gehen).
Berliner hat geschrieben: 27. Nov 2023, 13:23
Viel Spaß heute Abend. Ein gutes Format
Höre ich manchmal auch, mir fehlt bloß leider die Zeit und der freie Kopf für inhaltsschwere Podcasts.
Vielen Dank! Ich müsste mir bei dem Format eigentlich Notizen machen - aber dafür bin ich dann doch zu faul
Die Lesung gestern Abend hat mir gefallen, freue mich schon, das Buch zu lesen. Finde es immer wieder beeindruckend, wie einige Menschen einfach druckreif sprechen können. (Leider war nur Ulf Buermeyer da, Philipp Banse war verhindert.)
Heute Nachmittag noch spontan trainiert. Wollte eigentlich pausieren, aber wie es halt so ist...
Bisschen logfaul gerade, gestern etwas Bodyweightzeugs, heute Kettlebell. Irgendwie macht mir das alles nicht so wirklich Spaß, vermutlich sollte ich mal eine Pause einlegen (was mir aber zugegebenermaßen schwer fällt). Kenne das aber von mir, zu Jahresende ist meine Motivation generell bescheiden. Ändert sich dann auch wieder
vielleicht hast du ja Lust was neues zu lernen, ich folge dir noch nicht so lange und hab ggf. was überlesen, ein Vorschlag wäre Turkish get Up, die habe ich letzten Dezember gelernt.
Ich habe mir von meiner Frau auch eine schwere KB gewünscht, da fiebere ich auch schon drauf hin.
Ansonsten lass dir die Plätzchen schmecken und fünf gerade sein
Andreas
vielleicht hast du ja Lust was neues zu lernen, ich folge dir noch nicht so lange und hab ggf. was überlesen, ein Vorschlag wäre Turkish get Up, die habe ich letzten Dezember gelernt.
Ich habe mir von meiner Frau auch eine schwere KB gewünscht, da fiebere ich auch schon drauf hin.
Ansonsten lass dir die Plätzchen schmecken und fünf gerade sein
Andreas
Danke für den Input
Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, müsste ich wohl echt mal pausieren oder halt konsequent über den Hunger/Appetit hinaus essen, um zuzunehmen. Klappt teilweise, aber anscheinend ist es noch nicht ausreichend.