Ich! Ist zumindest geplant....

Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:58Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Ja wiewas... Geheimtraining?
?KiCat hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:01Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:58Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Weil ich in der Hinsicht ein Autist bin...Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:02?KiCat hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:01Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:58
Plan(?)Einstieg am Mittwoch - das ist Mummycäischn PUR. Viel ERfolg(t).
Wo Logik hinter Argument?
Ist doch nicht ganz oder gar nicht.
Heute einfach schonmal als Introtag um Plan kennenzulernen.![]()
Schon erledigt
Ja pardon, wollt ned drängeln... aber bei dir is die Leistung doch gerade überragend!, dass sollte für die Nach(t)welt festgehalten wErden. Ich mein', wenns bei mir ned läuft, dann schaue ich zur Motivation deine letzten Logger an!!
Das Argument lass ich gelten.KiCat hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:04Weil ich in der Hinsicht ein Autist bin...Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:02?KiCat hat geschrieben: 17. Aug 2023, 08:01
Nein, heute noch kein Plan. Lohnt sich nicht, weil ich am Sonntag zur Familie muss und keine Zeit hab. Deshalb einmal etwas durchpumpen und dann am Montag start.
Wo Logik hinter Argument?
Ist doch nicht ganz oder gar nicht.
Heute einfach schonmal als Introtag um Plan kennenzulernen.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute