GK-Foto von heute
[spoil] [/spoil]
Schildkrötenstories aus dem Pushergarten
- WomanOrMachine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Mini
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt

Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Stewardess
- Top Lounger
Nein.Anis hat geschrieben: 23. Sep 2023, 10:38 Hat jemand Erfahrungen mit GymPins? Die Technogym Geräte sind teilweise ausgemacht, aber ich mag sie eigentlich gerne.
Das weiß ich nicht.Anis hat geschrieben: 23. Sep 2023, 10:38
qMuss man da Angst haben, dass die Geräte das nicht aushalten, wenn man da 10-15kg dranhängt?
LG
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
gib formpic
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
Sind beide die letzten 3 Wochen entstanden, Rücken mal wieder Topfoto
+ noch eins aus dem Urlaub, aber das war schon Ende August mit nem Kilo weniger.
Das vernarbte Gewebe am Rücken ist eigentlich witzig, ich habe das überhaupt nicht mehr in meinem Bewusstsein und erschrecke jedes Mal wieder, dass meine Haut aussieht wie eine Mondlandschaft, aber ich komm inzwischen sehr, sehr gut damit klar.
Möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich hier kaum mehr online bin, ich gehe davon aus, dass sich das in Richtung Dezember wieder ändert. Und dann werde ich völlig erstaunt sein, dass hier alle noch schöner und stärker geworden sind. Lg

Das vernarbte Gewebe am Rücken ist eigentlich witzig, ich habe das überhaupt nicht mehr in meinem Bewusstsein und erschrecke jedes Mal wieder, dass meine Haut aussieht wie eine Mondlandschaft, aber ich komm inzwischen sehr, sehr gut damit klar.

Möchte mich nochmal aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich hier kaum mehr online bin, ich gehe davon aus, dass sich das in Richtung Dezember wieder ändert. Und dann werde ich völlig erstaunt sein, dass hier alle noch schöner und stärker geworden sind. Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich hatte jahrelang die heftigste Akne Conglobata, war auch ewig Platz 3(?) der Bildersuche beim Stichwort "Stofferakne"

.... leider ohne Stoff. Aber das hab ich mir durch meine damaligen Posts und das Kokettieren selbst zuzuschreiben, daher beschwere ich mich nicht, habe die paar Websites angeschrieben, ob sie die Bilder einfach aus ihren Artikeln rausnehmen können und sie haben es dankenswerter Weise ohne große rechtliche Schritte gemacht.
Letztens waren ein Kumpel und ich gleichzeitig auf Akupressurmatten gelegen, stehen beide auf, ich sage "boah wie schaust du denn aus?!" - er sagt "du schaust aus wie immer". Fühls. Wichser. *sheep*

.... leider ohne Stoff. Aber das hab ich mir durch meine damaligen Posts und das Kokettieren selbst zuzuschreiben, daher beschwere ich mich nicht, habe die paar Websites angeschrieben, ob sie die Bilder einfach aus ihren Artikeln rausnehmen können und sie haben es dankenswerter Weise ohne große rechtliche Schritte gemacht.
Letztens waren ein Kumpel und ich gleichzeitig auf Akupressurmatten gelegen, stehen beide auf, ich sage "boah wie schaust du denn aus?!" - er sagt "du schaust aus wie immer". Fühls. Wichser. *sheep*