Schade, hätte mehr von gesehen. Clickbait.
BTS Letzte Jahr unter Dave einfach beste
YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co
- Comeback_Kid
- Lounger
Bin gespannt, ob und wieviel von Joey gezeigt wird inkl. Schlappen-Statement.
- Comeback_Kid
- Lounger
[bbvideo]https://youtu.be/sNM9p3f1ueo?si=_kzTi2wWI165WX0S[/bbvideo]
Recht interessant, weil Joey einfach ALLES über den Schlappen erzählt
Die Story, dass er sein Equipment bei der Abholung von Jan versteckt, um im Extremfall flüchten und weiter dort bleiben zu können, ist einfach geil.
Recht interessant, weil Joey einfach ALLES über den Schlappen erzählt

Die Story, dass er sein Equipment bei der Abholung von Jan versteckt, um im Extremfall flüchten und weiter dort bleiben zu können, ist einfach geil.

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.
Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Die Info, dass Sylvie Meis bei Lets Dance alles hinter der Bühne bumst was gehen kann, lässt mich wohl szu verleiten dass ich meinen Job kündige und bei RTL einen Job hinter der Bühne annehmen muss.
Hakuna Mata Bitches
wann war das mit der meiß? in dem video?BasFan hat geschrieben: 9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.

Was wurde denn privates erzählt ? Weiß das jemand?BasFan hat geschrieben: 9. Jan 2024, 10:46 Habe das Video nicht gesehen aber laut reddit sind wohl die brisanten Stellen rausgeschnitten.
Edit: geht wohl um die Familie und ggf die Sorge um einen Kumpel aus dieser Schlappengang
- Comeback_Kid
- Lounger
Seit gestern ist die erste Folge der dt Staffel "Alone" auf RTl+ zu sehen.
Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten.

Das Äquivalent zum naturliebenden Alaska-Bewohner ist in der dt Staffel ein Oberbayer und die amerikanischen Hippie-Aussteiger sind in Deutschland Lehramtsstudenten.