Oink oink ich bin Bschwanz das lustige Fitnessschweinchenbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00elendiges schwein.....Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:23 Halt deine scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
WIE REDEST DU MIT DER DAME????......
DU ENTSCHULDIGST DICH UMGEHEND BEI IHR ODER ICH HAU DIR WAS AUF DIE NASE DAVON ERHOLST DU DICH NICHT MEHR!!!!.....
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
reiz mich blos nicht......Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:07Oink oink ich bin Bschwanz das lustige Fitnessschweinchenbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00elendiges schwein.....Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:23 Halt deine scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
DU ENTSCHULDIGST DICH UMGEHEND BEI IHR ODER ICH HAU DIR WAS AUF DIE NASE DAVON ERHOLST DU DICH NICHT MEHR!!!!.....
wenn man mich reitzt werd ich nervõs.....
und wenn ich nervös werd krieg ich zuckungen....
.
UND WENN ICH ZUCKUNGEN KRIEG TU ICH JEMANDEM WEH!!!!.....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tu dir bloß nicht selbst wehbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:30reiz mich blos nicht......Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:07Oink oink ich bin Bschwanz das lustige Fitnessschweinchenbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00
elendiges schwein.....
.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Awwwbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00elendiges schwein.....Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:23 Halt deine scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke

Was zitterstn so?bwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:30 reiz mich blos nicht......
.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Blub
wenns nochmal ärger gibt einfach bescheid sagen.....KiCat hat geschrieben: 17. Aug 2023, 13:05Awwwbwschunz hat geschrieben: 17. Aug 2023, 12:00elendiges schwein.....Netzokhul hat geschrieben: 17. Aug 2023, 07:23 Halt deine scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
DU ENTSCHULDIGST DICH UMGEHEND BEI IHR ODER ICH HAU DIR WAS AUF DIE NASE DAVON ERHOLST DU DICH NICHT MEHR!!!!.....![]()
gerade als frau muss man aufpassen.....
hier sind viele strolche unterwegs die druck haben.....