+1Meatlover hat geschrieben: 8. Sep 2023, 09:25 Rumlaufen im Gedränge und Fahrgeschäfte ist auch nicht so meins
Aber auf spontan doch heute Abend gehen. Einfach so natürlich

+1Meatlover hat geschrieben: 8. Sep 2023, 09:25 Rumlaufen im Gedränge und Fahrgeschäfte ist auch nicht so meins
Jetzt wo du abgenommen hast, passt du bestimmt in meinen Koffer. Muss nur al nachhören, was das Übergepäck so kostetNetzokhul hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:45Kekw.KiCat hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:43 Tfw der Chef soeben einen 2500 Euro Reisegutschein spendiert hat
Tfw nun mal überlegen wo ich mit der Kollegin hinfliegen will
Tfw schwierig
Piss dich mal.
[spoil]Oder nimm mich mit nach Japan oder Island. [/spoil]
Weiß noch nicht genau, wo ich sein werde...
Lass doch zusammen nach ChalkidikiKiCat hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:46Jetzt wo du abgenommen hast, passt du bestimmt in meinen Koffer. Muss nur al nachhören, was das Übergepäck so kostetNetzokhul hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:45Kekw.KiCat hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:43 Tfw der Chef soeben einen 2500 Euro Reisegutschein spendiert hat
Tfw nun mal überlegen wo ich mit der Kollegin hinfliegen will
Tfw schwierig
Piss dich mal.
[spoil]Oder nimm mich mit nach Japan oder Island. [/spoil]![]()
Alcertraz hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:48Weiß noch nicht genau, wo ich sein werde...
@KiCat trinkt deine Tochhter Mühlenkölsch?![]()
Wann wäre das? Überlegen mit der Reise zu warten bis Mai oder so.
Auf gehts, cancelt den Erpel!
Drücken wir die Daumen, nachher schön Beine trennern bei 30GradArjen hat geschrieben: 8. Sep 2023, 10:51 Tfw Dienstag anscheinend Sommer beendet wird
Tfw irgendwie versuchen bis dahin 30grad zu genießen
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute