Naja, Zivilisten und der Unwille Israels, die einfach genauso abzuschlachten wie es die Hamas tun würde, sind ja der einzige Joker, den die haben.Shivus hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:10 Die militant-islamistische Hamas bezeichnete den Aufruf zur Evakuierung als "Propaganda". Zivilisten sollten darauf nicht reinfallen, teilte die im Gazastreifen herrschende Terrormiliz mit. Aus Sicherheitskreisen vor Ort hieß es, dass Bewohner am Verlassen des Nordens gehindert werden sollten, wie die Nachrichtenagentur dpa meldete. Augenzeugen berichteten, mehrere Bewohner seien bereits von der Hamas gestoppt und zur Rückkehr in den Norden aufgefordert worden.
Dieser Part zeigt einfach wie die Hamas tickt
Der Nahost-Konflikt
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Die eigenen Landsleute in Geiselhaft nehmen, echte Ehrenmänner.Shivus hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:10 Die militant-islamistische Hamas bezeichnete den Aufruf zur Evakuierung als "Propaganda". Zivilisten sollten darauf nicht reinfallen, teilte die im Gazastreifen herrschende Terrormiliz mit. Aus Sicherheitskreisen vor Ort hieß es, dass Bewohner am Verlassen des Nordens gehindert werden sollten, wie die Nachrichtenagentur dpa meldete. Augenzeugen berichteten, mehrere Bewohner seien bereits von der Hamas gestoppt und zur Rückkehr in den Norden aufgefordert worden.
Hoffe aber es findet sich ein andere Weg als eine Bodenoffensive, das würde so fucking blutig werden
Leider weiß man trotzdem ganz genau, dass am Ende nicht die Hamas dafür verurteilt werden.Shivus hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:10 Die militant-islamistische Hamas bezeichnete den Aufruf zur Evakuierung als "Propaganda". Zivilisten sollten darauf nicht reinfallen, teilte die im Gazastreifen herrschende Terrormiliz mit. Aus Sicherheitskreisen vor Ort hieß es, dass Bewohner am Verlassen des Nordens gehindert werden sollten, wie die Nachrichtenagentur dpa meldete. Augenzeugen berichteten, mehrere Bewohner seien bereits von der Hamas gestoppt und zur Rückkehr in den Norden aufgefordert worden.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Passt doch ins Bild der Vergangenheit.
Hamas stellt ihre Raketenabschussrampen in Wohngebiete, neben Schulen etc. und wenn Israel diese dann zerstört und dabei leider auch Zivilisten verletzt oder getötet werden dann ist Israel der Teufel.
Hamas stellt ihre Raketenabschussrampen in Wohngebiete, neben Schulen etc. und wenn Israel diese dann zerstört und dabei leider auch Zivilisten verletzt oder getötet werden dann ist Israel der Teufel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
https://www.spiegel.de/ausland/israel-n ... e616ddbc25
"Israelische Reservisten kehren mit Lufthansa-Sonderflug nach Hause zurück
Die Bundesregierung unterstützt Israel bei der Rückkehr von Reservisten, die wegen des Konflikts mit der Terror-Miliz Hamas mobilisiert werden. Nach SPIEGEL-Informationen wird am Freitag eine Gruppe von 50 Reservisten der »Israel Defense Forces« (IDF) aus Deutschland mit einem der Sonderflüge nach Israel fliegen, den die Bundesregierung für ausreisewillige Deutsche organisiert hatte.
Die Reservisten versuchen seit Tagen, mit kommerziellen Flügen nach Hause zu kommen. Zwischenzeitlich fragte Israel bei der Luftwaffe, ob man die Soldaten mit einem Militär-Flieger vom Typ A400M in ihre Heimat bringen kann. Am Donnerstag wurde dann sogar überlegt, dass die Reservisten im Regierungs-Jet von Annalena Baerbock mitfliegen, die am Freitag in Israel erwartet wird. Am Ende aber entschied man sich für die etwas weniger glamouröse Reise in einem der Lufthansa-Rückholflüge. "
"Israelische Reservisten kehren mit Lufthansa-Sonderflug nach Hause zurück
Die Bundesregierung unterstützt Israel bei der Rückkehr von Reservisten, die wegen des Konflikts mit der Terror-Miliz Hamas mobilisiert werden. Nach SPIEGEL-Informationen wird am Freitag eine Gruppe von 50 Reservisten der »Israel Defense Forces« (IDF) aus Deutschland mit einem der Sonderflüge nach Israel fliegen, den die Bundesregierung für ausreisewillige Deutsche organisiert hatte.
Die Reservisten versuchen seit Tagen, mit kommerziellen Flügen nach Hause zu kommen. Zwischenzeitlich fragte Israel bei der Luftwaffe, ob man die Soldaten mit einem Militär-Flieger vom Typ A400M in ihre Heimat bringen kann. Am Donnerstag wurde dann sogar überlegt, dass die Reservisten im Regierungs-Jet von Annalena Baerbock mitfliegen, die am Freitag in Israel erwartet wird. Am Ende aber entschied man sich für die etwas weniger glamouröse Reise in einem der Lufthansa-Rückholflüge. "
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Könnte mir bei der Hamas gut vorstellen auch Linienflugzeuge anzugreifen.. ob sie das überhaupt können weiß ich nicht, evtl. haben sie auch gar keine Lenkraketen und würden "nur" blind drauf feuern.
Könnte mir bei der Hamas gut vorstellen auch Linienflugzeuge anzugreifen.. ob sie das überhaupt können weiß ich nicht, evtl. haben sie auch gar keine Lenkraketen und würden "nur" blind drauf feuern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Da wäre ich mir nicht so sicher.Ebiator hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:58Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Allerdings denke ich eher, dass die Hamas keine weitere Nationen mit reinziehen möchte.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Bin kein ausgewiesener Experte in Sachen Militärtechnik aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Abschuss der holländischen Maschine über der Ukraine damals der Fokus vor allem deshalb so schnell auf Russland lag, weil nur sehr wenige Systeme das überhaupt können. Aber ja, ich glaube auch nicht dass es die Hamas gezielt darauf anlegen würde wobei sie ohnehin auch nicht mehr viel zu verlieren hat, was das Image und standing angeht.
- dutty
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Denken und diese mittelalterlichen Versager in einem Satz passt schon nicht ganz.
Diese ganzen Religionen, allen voran der Islam gehört aus dem öffentlichen Raum verbannt.
Diese ganzen Religionen, allen voran der Islam gehört aus dem öffentlichen Raum verbannt.
Zentralrat der Muslime bisher noch keine Stellungnahme veröffentlicht, oder bin ich blind? Sich von Gewalt zu distanzieren sieht anders aus.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- St0ckf15h
- Top Lounger
Die bauen doch ihre Raketen nicht mit der Technik, die nötig wäre, um selbstständig Ziele verfolgen zu können.Harun hat geschrieben: 13. Okt 2023, 10:02Da wäre ich mir nicht so sicher.Ebiator hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:58Glaube nicht dass die Hamas Waffen besitzen die ein Flugzeug auf Reiseflughöhe treffen können.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 13. Okt 2023, 09:56 Sind diese Lufthansa Flugzeuge eigentlich irgendwie speziell präpariert? Also im Sinne von Abwehrsystemen oder Erkennungssystemen falls doch eine Raketen anfliegen würde?
Allerdings denke ich eher, dass die Hamas keine weitere Nationen mit reinziehen möchte.
Weiß gar nicht ob die überhaupt irgendwie gesteuert werden, würde auch keinen Sinn machen, da Israel viele eh abfängt - dann sparst dir halt fortgeschrittene Navigation und baust dafür 5 Mal so viele, irgendwas wirst du irgendwann schon mal treffen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ja, die haben größtenteils Müll-Raketen. Das ist auch etwas das Probem beim Iron Dome, die schießen ohne Ende Billigraketen rüber und Israel fängt die mit teuren High-End-Raketen ab.
- St0ckf15h
- Top Lounger
Jup, wenn sowas abgeht, dann wurde das System von irgendwem zugeliefert - obwohl ich nicht glaube, dass Ägypten das mehr machen würde, und ich bezweifle, dass Syrien oder der Libanon da einfach easy was abgegeben würden, die bräuchten es selbst.Ebiator hat geschrieben: 13. Okt 2023, 10:05 Bin kein ausgewiesener Experte in Sachen Militärtechnik aber ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Abschuss der holländischen Maschine über der Ukraine damals der Fokus vor allem deshalb so schnell auf Russland lag, weil nur sehr wenige Systeme das überhaupt können. Aber ja, ich glaube auch nicht dass es die Hamas gezielt darauf anlegen würde wobei sie ohnehin auch nicht mehr viel zu verlieren hat, was das Image und standing angeht.
Iran möglich, aber dass sowas unbemerkt dahin befördert/verschifft wird halte ich für ausgeschlossen, ist ja doch etwas größer als ne einfache Stinger
BlindH_B hat geschrieben: 13. Okt 2023, 10:07 Zentralrat der Muslime bisher noch keine Stellungnahme veröffentlicht, oder bin ich blind? Sich von Gewalt zu distanzieren sieht anders aus.
https://www.handelsblatt.com/dpa/zentra ... 38232.html