EhrungNetzokhul hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:07Wieso sollte man mit Baguettes auf Macarons hauen? :mad:
Wie Ritterschlag verstehste
EhrungNetzokhul hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:07Wieso sollte man mit Baguettes auf Macarons hauen? :mad:
Natürlich. Aber ich bin in Sachen Essen und Trinken sehr „schnäkisch“. Das heißt, dass mir viele Dinge einfach nicht schmecken und ich sie deshalb nicht esse beziehungsweise trinke. Das heißt im Alltag für mich Mineralwasser und Kaffee und ganz selten mal eine Cola oder Sprite.
Schlägertypen wie netzoNetzokhul hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:07Wieso sollte man mit Baguettes auf Macarons hauen? :mad:
Eric hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:09Natürlich. Aber ich bin in Sachen Essen und Trinken sehr „schnäkisch“. Das heißt, dass mir viele Dinge einfach nicht schmecken und ich sie deshalb nicht esse beziehungsweise trinke. Das heißt im Alltag für mich Mineralwasser und Kaffee und ganz selten mal eine Cola oder Sprite, wenn das meine Frau erlaubt.
Schlage nie.Brick hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:10Schlägertypen wie netzoNetzokhul hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:07Wieso sollte man mit Baguettes auf Macarons hauen? :mad:hartza hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:05
bei denen is doch feiertag und die baguettes fließen auf den flüssen, die kindee hauen mit baguettes auf pinatas (in macron optik) und heut abend werden baguetteraketen abgeschossen
Das kommt verschärfend dazu.Brick hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:11Eric hat geschrieben: 15. Aug 2023, 18:09Natürlich. Aber ich bin in Sachen Essen und Trinken sehr „schnäkisch“. Das heißt, dass mir viele Dinge einfach nicht schmecken und ich sie deshalb nicht esse beziehungsweise trinke. Das heißt im Alltag für mich Mineralwasser und Kaffee und ganz selten mal eine Cola oder Sprite, wenn das meine Frau erlaubt.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute