Kosten?
Zeit des Liftens
eigtl nieAtze. hat geschrieben: 28. Jul 2023, 12:51Wie oft bin ich schon gemeldet worden?hartza hat geschrieben: 28. Jul 2023, 10:31 ich war da nicht @Landesmeister
hab nur conan ne auszeit gegeben gestern
und gemeldet wird zu 75% im ukraine thread
dann vereinzelt nachrichtenbereich oder irgendwelche bereiche ausserhalb meines schaffens![]()
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kek.
Letztens Telekom Auftrag nach 3 Versuchen in der Hotline bestellt, dann wegen Fehlberatung storniert und erstmal keinen Bock mehr gehabt.
Jetzt bei Telekom nach 4 Fehlversuchen und nach 3 Tagen durchgekommen:
"hi würde gerne einen Umzug melden"
"Ihr letzter Umzug wurde storniert, warum?"
"weil ich keinen Neuvertrag mit 12€ Tariferhöhung für RTL+ und MagentaTV wollte [kek] und bitte nur den Umzug für 70€ buchen möchte"
Aufgelegt
[spoil]Versuch 5 in Runde 2 nun aber geglückt und Techniker Termin in zwei Wochen bekommen [/spoil]
Letztens Telekom Auftrag nach 3 Versuchen in der Hotline bestellt, dann wegen Fehlberatung storniert und erstmal keinen Bock mehr gehabt.
Jetzt bei Telekom nach 4 Fehlversuchen und nach 3 Tagen durchgekommen:
[spoil]Versuch 5 in Runde 2 nun aber geglückt und Techniker Termin in zwei Wochen bekommen [/spoil]
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Ahahah, du sitzt Economy bei Toiletten
Hab hier keinen Winken sehen
Nicht mal prio Boarding…
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann