Hab nen Freund mit arabischen Wurzeln, der aber komplett in DE geboren/aufgewachsen ist und sofort super aggressiv und beleidgigen wird, wenn in irgend einer Form der Islam beleidgt wird. "Beleidigungen gegen religion geht garnicht".Harun hat geschrieben: 12. Okt 2023, 10:27Dafür ist keine fanatisch gelebte Religion nötig, das gehört da einfach dazu.darkes7soul hat geschrieben: 12. Okt 2023, 10:13 selbst wenn man schlechte erfahrungen gemacht hat es zeigt einfach nur fehlende intelligenz eine menschengrp zu hassen nur weil man teilweise schlechte erfahrungen gemacht hat.
das problem ist hier ganz klar die extrem fanatisch gelebte religion, nur wenn der letzte zurückgebliebene abgelebt hat kann das in zukunft in einer neuen perspektive mit toleranz gelebt werden egal welche herkunft, religion etc.
das so ein glaube überhaupt noch existiert wundert mich sowieso schon immer stark, kann solche menschen nicht ernst nehmen, es glaubt ja auch keiner an drachen oder andere märchen auch wenn man diese als kind oft vorgelesen bekommt
Meine Ex ist aus Marokko. Aufgrund meines biblischen Namens fragte mich da jeder ob ich Jude sei.
Wäre für die unbenkbar gewesen, dass die Dame sich mit einem Juden trifft.
Die Leute hatten 0 Berührungspunkte mit Juden. Dennoch waren das, aufgrund der Geschehnisse in Palästina, für die ein richtiges Feinbild.
Macht sich aber bei jeder gelegenheit gegen Juden lustig und beleidigt die zum teil auch extrem. Wenn man Ihn dann auf die Doppelmoral anspricht kommen nur Sätze wie "haben die auch verdient" etc.
Hab sowas zu meiner Schulzeit öfter von Moslems (unironisch) gehört.