Mittlerweile laufen wieder paar mit Taschen rum
Vielleicht dann auch wieder
war mal ne Zeit lang untersagt
Aber halt doof mit Schlaufen, Zughilfen, gürtel, handgelenksbandagen und handy
Beobachtungen im Studio
Gehe auch immer mit Tasche auf die Fläche. Machen einige so bei uns, nie was gehört. Bin so ein "in Jacke Warmmacher und dann Auszieher". Außerdem bei Bereitschaft auch das Notebook dabei.
Im Falle eines Falles verkrümel ich mich lieber in ne Ecke als verschwitzt ins kalte Auto.

Die habe ich in Blau...
Handtuch, Trinkflasche, Bandagen, Griffpolster, Geldbörse, Autoschlüssel
Nahezu perfekt und stört kein auf der Trainingsfläche!
https://de.gymshark.com/products/gymsha ... -blue-ss22
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
-
- Lounger
Ich hab in einer kleinen Tasche Handy, Portemonnaie und Schlüssel (Privat und Job).
Alleine beim Portemonnaie muss man sich einfach mal überlegen, was für ein Rattenschwanz beim Diebstahl da dran hängt mit Perso, Krankenkassenkarte, EC-Karte, Keditkarte, Chipkarte von der Arbeit usw.
Alleine beim Portemonnaie muss man sich einfach mal überlegen, was für ein Rattenschwanz beim Diebstahl da dran hängt mit Perso, Krankenkassenkarte, EC-Karte, Keditkarte, Chipkarte von der Arbeit usw.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Die Tasche, die Kasi verlinkt hat, ist mMn optimal.
Hab die auch, in schwarz (viele denken, ich laufe mit einer Bluetoothbox rum).
Inhalt: 2 x 0,5 Liter Glasflaschen, Schüssel, Kopfhörer(case), Notgeld (weil ich nie ein Portemonnaie mit ins Gym nehme).
Inhalt: 2 x 0,5 Liter Glasflaschen, Schüssel, Kopfhörer(case), Notgeld (weil ich nie ein Portemonnaie mit ins Gym nehme).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin genug Selbstbewusstsein für Männerhandtäschchen.Kasimir hat geschrieben: 21. Jan 2024, 12:19 Die habe ich in Blau...

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Verrückt dass noch keiner von den brokkoliköpfwn auf die Idee kam ihre Box im gym anzumachen.C43 hat geschrieben: 21. Jan 2024, 13:06 Die Tasche, die Kasi verlinkt hat, ist mMn optimal.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Den Umhängeriemen kann man ab machen.Netzokhul hat geschrieben: 21. Jan 2024, 14:49Mirin genug Selbstbewusstsein für Männerhandtäschchen.Kasimir hat geschrieben: 21. Jan 2024, 12:19 Die habe ich in Blau...
https://de.gymshark.com/products/gymsha ... -blue-ss22![]()
Wundert mich ehrlich gesagt auch

- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Tja...beim Bosse im Studio sind sich anscheinend alle so sicher das nur ehrliche Bros trainieren kommen, dass sie nicht mal die Schränke abschließen...ist immer voll nervig, wenn du erst den 3. oder 4. Schrank ohne Schloß nutzen kannst, weil in den anderen schon Klamotten liegen. Und da sind nicht nur dreckige Unterhosen drin, sondern die gesamte Ausstattung. Teilweise haben mich da schon Brieftaschen direkt angelächelt.
So viel Vertrauen habe ich nicht in die Menschheit. Ich schließe immer mit einem ordentlichen Vorhängeschloß ab. Allerdings denke ich auch, dass diese Blechschränke ziemlich einfach aufzuhebeln sind. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Herren-Handtäschchen zulegen. Hätte den Vorteil, dass ich dann nie mehr meine Zughilfen vergesse, weil immer dabei...
So viel Vertrauen habe ich nicht in die Menschheit. Ich schließe immer mit einem ordentlichen Vorhängeschloß ab. Allerdings denke ich auch, dass diese Blechschränke ziemlich einfach aufzuhebeln sind. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Herren-Handtäschchen zulegen. Hätte den Vorteil, dass ich dann nie mehr meine Zughilfen vergesse, weil immer dabei...
Mein Trainings-Log: Log
-
- Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Komm, gönn dir, das Leben ist teuer geworden und man lebt nur einmal...AltEisen74 hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:27 Tja...beim Bosse im Studio sind sich anscheinend alle so sicher das nur ehrliche Bros trainieren kommen, dass sie nicht mal die Schränke abschließen...ist immer voll nervig, wenn du erst den 3. oder 4. Schrank ohne Schloß nutzen kannst, weil in den anderen schon Klamotten liegen. Und da sind nicht nur dreckige Unterhosen drin, sondern die gesamte Ausstattung. Teilweise haben mich da schon Brieftaschen direkt angelächelt.

Hab mal vor einigen Jahren bei McFit zur Stoßzeit mitten in der Umkleide meine Lederjacke mit Portemonnaie inkl kompletten Papieren, KFZ-Schein, Lappen sowie ca 100EUR Inhalt Plus die BMW-Schlüssel in der Innentasche, ausversehen hängen lassen.
War alles noch da als ich nach 1,5 Std Training wieder kam

- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wobei gerade in dem Gym die Gefahr besonders hoch ist.AltEisen74 hat geschrieben: 22. Jan 2024, 09:27 Tja...beim Bosse im Studio sind sich anscheinend alle so sicher das nur ehrliche Bros trainieren kommen, dass sie nicht mal die Schränke abschließen...ist immer voll nervig, wenn du erst den 3. oder 4. Schrank ohne Schloß nutzen kannst, weil in den anderen schon Klamotten liegen. Und da sind nicht nur dreckige Unterhosen drin, sondern die gesamte Ausstattung. Teilweise haben mich da schon Brieftaschen direkt angelächelt.
Durch die Trainingsfläche eine Etage höher sind im Umkleide- und Duschbereich teilweise über lange Strecken keine Menschen - ins Gebäude kommt man aber dennoch jederzeit.
15-07-2008
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Samstag war der Max out Knabe wieder im Gym, der mit den zerissenen Klamotten. Hatte den schon laenger nicht gesehen, auf die Frage wo er war: Rueckenprobleme, Rueckenverletzung...
Na wo die wohl her stammen?
Das hielt ihn aber nicht davon ab wieder voll all in und max out beim Clean & Jerk zu gehen, ohne Guertel.
Bis dann zum naechsten Rueckenunglueck
.
Na wo die wohl her stammen?

Das hielt ihn aber nicht davon ab wieder voll all in und max out beim Clean & Jerk zu gehen, ohne Guertel.
Bis dann zum naechsten Rueckenunglueck